Enthauptung des Nicholas Berg

  • Krieg und Propaganda-Tag und Nacht-
    Zum Höhepunkt der Aufdeckung der Folterbilder der US -Army taucht doch uurplözlich ein Video im Internet auf welches die Enhauptung eines Amerikaners Namens Nicholas Berg zeigen soll.
    Schändlich und brutal mit einem Küchenmesser bei lebendigen Leibe.
    Was sind das doch fuer Tiere diese Terroristen.Nein das schau ich mir nicht noch einmal an weg damit von meinem pc ...
    Aber halt irgendetwas kommt mir komisch vor , das seltsame Gefühl beschleicht mich wieder ....zeg doch noch mal her
    Das sollen also ElKaida -Terroristen sein ja? Nun bekannt hat sich niemand dazu.
    Wie untypisch fuer El Kaida.Und was haben die denn bloß an.Sieht mir aus wie Milizen-Uniformen von El Sadr.
    Und was soll der orangene Overall wie er in US-Militaergefaengnissen verwendet wird.Nun der gehoert warscheinlich zum Handgepaeck der ElKAida.
    Nun und wo ist bitte das Blut.Kein Tropfen und das bei zwei Schlagadern .
    Sollte Nicholas vielleicht schon tod gewesen sein.



    Fazit: Dieses Video ist so grausam schlecht (eben amerikanisch) das jeder Gedanke daran Zeitverschwendung ist.


    Ich lasse mich nicht blenden und sehe wieter zu wie aufrichtig Amerika seine Demokratie ueber die Welt verbreitet .
    haha

  • Also weiss nicht ob es gefälscht ist doch wo ich dir rechtgeb ist das die Amis alles tuhn um gut darzustehn und zeigen zu wollen ohne uns gehts hier net bleiben wir doch und pumpen nebenbei öl :(