Ahemait_KoR KEIN KoR mehr !

  • Liebe GftLOD-Members!


    Hiermit teile ich Euch mit, daß wir Ahemait_KoR aus unserer Gilde ausgeschlossen haben. ?(
    ER gibt sich als Frau / Lisa aus und versucht, wie ich erfahren habe, unter einem "Mitleids-Bonus" Items abzugreifen. ?(
    Leider geistert ER nach wie vor mit seinen _KoR Charakteren im b.net herum. ?( Scheint eigentlich eine arme Sau zu sein, da er uns auf eine sehr fiese Art belogen hat, die weit über das Gamen hier hinaus geht. Das hatte nichts mehr zu tun damit, eine Gilde zu unterwandern und auszuspionieren oder was immer ER sich dabei dachte. ER hat sich durch das WIE seiner Aktion auch als ein menschliches Stück Sch.... erwiesen - kriegt wohl auch sonst im Leben nicht viel gebacken... also bitte Vorsicht walten lassen! :smoke:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Lisa ist ein ER?
    wie habt ihr IHN entlarvt?

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Hallo,
    schau mal hier:


    Die hat es dort mal zusammengefasst

  • dort wird mir der zugang verwaehrt, deshalb waere es nett alles nochmal zusammenzufassen

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Derbe ()

  • Diese verdammte(r) erst macht er mich schlecht bei Lordi und dan verarscht er uns kamm mir ehrlich gesagt gleich komisch vor weil man mit so guten Items net so schnell Ript nun bin ich sauer *meppelklop* X(

  • wie schade....
    teilt es aber jeder bekannten gilde mit, damit so was nicht mehr vorkommt!

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • gut gemacht jungs!


    tja fehler geschen und fehler sind da zum si zu entlarven! und aus zu löschen und ihnen keine möglichen chancen mehr zu geben!!


    mfg R!P

  • hallo also leute ihr könnt sagen was ihr wollt aber auf mitleids basis items abgegrifen habe und wollte ich auch nie das ist die mieseste unterstellung von allen aber egal ich bin weg und thema gegessen cya

  • Pls macht mal zu hier sonst nimmt das kein Ende hier !


    Gruß


    Masanari