Toller Hack gesichtet

  • Ich war heute das erste mal auf dem FX-Board, auf das es ja einen Link auf diesem Board gibt. da hab ich was tolles gesehn, und zwar ein Menü, das auf der rechten Seite de Boards mitgeht. Das fand ich voll super und ich hab mir gedacht, ob das nicht was für Dias Board wär. Es ist überhaupt nicht störend, weil es nur ein schmaler balken ist, aber voll komfortabel.


    PS: Das Infocenter könnte man eigentlich weglassen, weil das portal das Infocenter eigentlich vollkommen ersetzt, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Infocenter gebe ich dir Recht, werde ich wohl ausbauen (das Portal hat sich ja an dem Infocenter Hack bedient :D)

    Zu dem Menü kann ich nur sagen:

    Bloß nicht, viel zu nervig und kitschig :rolleyes:

    Das Board geht doch so rasend schnell, ein klick und man ist in der Forenübersicht und hat alle Foren zur Auswahl ;)
    Außerdem habe ich doch extra diese WUNDERSCHÖNEN :D Buttons für das Menü oben gemacht, und ein Menü reicht ja wohl aus.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Naja, wohl eher Portal>=Infocenter...;)
    Auf jeden Fall kann man alle Informationen aus dem Infocenter ohne Probleme auch ins Portal einbauen. Prinzipiell könnte man sich so auch noch die Statistik sparen ;)