Interesse an kleinem privaten Turnier in NL?

  • Wollte fragen welche NoN Ladder Leute Lust auf ein interes Turnier zwischen LoH und LoH Freunden (Gilden) haben.


    Teilnehmen könnte wiegesagt jeder LoH und jeder aus einer der LoH befreundeten Gilden, dabei gibt es aber keine Ausnahmen außerhalb dieser Gilden.


    Es wäre ein 1on1 High Level Turnier, Modus wäre wohl Gruppenphase und dann KO-Runde.
    Regeln DL oder Aow, müsste man schauen wofür sich die Leute aussprechen, die andern müssten sich dann halt anpassen.
    Es stehen auch die Regeln der baldigen League of heaven zur Auswahl, diese werden in Kürze veröffentlicht.


    Aber das wäre ja nicht so schlimm, da es um keine Preise oder ähnliches geht, sondenr einfach um Spaß.


    Wann das Turnier wäre (Würde wohl über mehrere Tage gehen) muss man auch dann sehen.


    Also wer hat Interesse?


    Edit:


    Narf geil, bitte mal ins LoH Diplo Forum schieben

  • Falsch, bei uns spielen noch 3 Leude non ladder....
    Mal gucken das Urza sich hier mal meldet, der macht bestimmt mit, könnt ich mir vorstellen

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • gut geschätzt Swip :D
    kommt auf den Termin an und ich muss mir noch die Regeln durchlesen, aber grundsätzlich mach ich bei sowas immer mal gerne mit. wenn Black zurück kommt macht der vielleicht auch mit

  • Also ist doch keiner von uns dabei??

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Wenn wir noch 4 Lete zusammen bekommen würde ich die Gruppen auf 5 Mann aufstocken.


    Giger_KoR wäre der erste

  • Also von uns vielleicht 2 leude, urza ja, black weiss man ja noch nich...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Das heißt dass man theoretisch von da an offiziel spielen kann -.-


    Ich bezweifle aber dass jmd um die Uhrzeit pvpt, es geht eh über mehrere Tage, da manche zB direkt am WE nicht können.