Film-Zitate-Raten

  • In der Hölle gibt es ein Auge, das alles sieht. Vergangenheit und Zukunft. Himmel und Erde. Die Seeligen und die Verdammten. Wenn Wissen Macht bedeutet, wäre der Beherrscher des Occularus der mächtigste Mensch auf Erden... Ihr Onkel.

  • Sollte ned soo schwer sein :D


    "Also, wir werden die Woche aufteilen. Ok? Also, du gehst zu Lymphom und zu Tuberkulose." – "Du gehst zu Tuberkolose… Das kommt nicht so gut mit meinem Rauchen." –"Ok! Schön! Bitte! Hodenkrebs dürfte ja wohl klar sein, nicht?" –"Also, eigentlich hab ich noch eher `ne Berechtigung als du. Du hast immer noch Eier." – "Das ist `n Scherz!?" – "Keine Ahnung... Glaubst du?"

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • kann mir nicht vorstellen, dass den film keiner gesehen hat.
    dann halt ein anderes aus dem selben film:


    "du kennst diesen ort?"
    "kennen? ich weiß alles über ihn"

  • ok, selber film, nächstes zitat, wer's jetzt nicht errät, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;)


    "ein königreich des gewissens. ein königreich der himmel"

  • Rambo, Glaube Teil III aber ist ja egal Rambo stimmt :D


    "Frauen sind seltsame Geschöpfe, sie können gar nie wirklich sauber sein. EInfach ekelige Wesen."

    OOPS! DID MY SARCASM HURT YOUR FEELINGS? get over it...


    "Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten." Wilhelm Busch


    "Better to reign in hell, than serve in heaven." John Milton

  • "Hallooo?" - "Wir sind die neuen Nachbarn!" - "Nicht nervös werden, wir sind Neger." - "Nein, Mann, du hast zu viel Bass in der Stimme, da kriegen die Weißen Angst, Du mußt so klingen wie sie."

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das ist jay und silent bob


    "Hör auf, mir Zucker in den Arsch zu stecken, das verfälscht meine Autopsie"

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Inception eins der wohl besten filme die Leo drehen wird...


    "Erdling wir suchen einen gewissen *********! Hast du ihn gesehen ?" - "Hmmm, *********, *********... hat er so lange Ohren, so etwa ?" - "Ja." - "Und hüpft er immer durch die Gegend, so etwa?" - "Ja, ja." - "Und sagt er immer "is was Doc", so etwa: Is was Doc ?" - "Jaaaaaaaaa." - "Nö, nie von dem gehört."


    **** Name wäre sonst zu leicht

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !