Film-Zitate-Raten

  • Weil ich dran bin.....


    "Was hat mein großer Bruder denn so für Musik gehört?" - "Hauptsächlich Klassik." - "Ach so, Run DMC und so?"

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • 1.Person: "Erinnerst du dich an Tony Rocky Horror ? Halb Nigger, halb Samoaner ?" - 2.Person: "Ja. Fett, richtig ?" - Jules: "Ich würde nicht so weit geh'n, den Nigger fett zu nennen. Er hat'n kleines Gewichtsproblem."


    Einer meiner Lieblingsfilme^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Glaub es is ein Tarantino Film! Oder bin ma glaub ich sogar sicher :D!


    Glaub es war Pulp Fiction :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • ich mach einfach mal weil mich die lösung intresiert (weiß es selbst nicht mehr) :D


    "armiert mich"

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Keine Ahnung aber zwei wörter können doch von vielen gesagt wurden sein und du solltest schon wissen von welchen film das ist damit dieses Rätsel auch mal zu ende geht :ja:

  • *heul dann nicht*


    hätte mich echt intressiert bei welchem film das war und ihr seid ja die experten schlechthin :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Was leichtes^^!


    "Ich wette mit dir um 100 Mäuse das wir euch mit links schlagen!"
    -"Hört ihr das! Der kleine muss sich zur sozialhilfe was dazu verdienen! Die wette gilt!


    Is glaub ich ned ganz richtig, is aber ein genialer Film


    @Ed: Das nächste mal wenn ich dran bin darfst du statt mir ;)

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!