Wilbur

  • hallo leutz ich habe ne wichtige frage....bin erst seit kurzem bei sacred dabei und habe mit meiner vampirin schon sonen bissel gezockt.
    dannn habe ih irgendwann die mainquest mit wilbur gekriegt und er ist auch irgendwann ohnmächtig geworden.daraufhin habe ich ihn nur so zum spass wiederbelebt und bin mit ihm rumgewandert bis zu einem fetten drachen den ich plattmachte.Folge:ich habe auf meinem einzigsten spielstand (vampirin lv 31) gespeichert und kurz darauf habe ich mich zurückverwandelt....folge:wilbur hat sich in luft aufgelöst....Folge:kann die mainquest nicht mehr abschließen....folge:spielstand versaut...


    kann man das noh rückgängig machen oder muss ich nen neuen spielstand machen?


    danke für eure Antworten schonmal
    Mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Hmm mit lvl 31 noch im Wilburquest? Ein Drache zur Zeit des Wilbur Quests?
    Hasst du alle Sidequests 2mal gemacht oder wie bisst du auf den lvl gekommen?
    Also auf alle Fälle würde ich gerne die letzten Einträge deines Logbuches über den Mainquest haben dann kann ich dir vielleicht helfen.
    Poste sie einfach mal hier.

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen