Azure

  • also ich bin schon seit lägerem auf der suche nach azure
    doch immer wenn einer azure ins fenster legt kackt D2 ab....nunja letztens habe ich einen unique gefunden.:D2 abgestürzt char im arsch (singelplayer war das und ich suche im B-net)
    wie kann ich dieses Problem beheben????
    brauche dringend hilfe


    Mfg Puma

    Dateien

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • ?
    ich meinte blauzorn zu deutsch.und warum soll ich das machen?
    gibt es keine besere lösung?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ne gibts nich.
    Aber sichere die Deutsche dl lang. Mit der engl. dl lang kannst du keine accs
    erstellen.
    Ich dachte immer des passiert nur bei Runen-Wörtern?

  • ne.....ist aber ziemlich nervtötend.......
    also....woran kann das aber liegen? ?(

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Die Abstürze liegen an einen alten bug,den hobby Programierer gelöst haben,aber blizzard sich nicht in der lage sieht ihn zu fixen. Es liegt daran,dass in der deutschen dl lang keine items mit "Auren" dargestellt werden können. Also stürtzt das Programm ab, wenn du mit der Maus über das Item fährst(also es anguckst)


    mfg Bubu

  • also kann ich den char ....löschen? ;( ;(
    oder kannst du das umprogrammieren?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • also wenn du den char in bnet hast lad dir bei entweder diese gefixte patch ddl oder was das war runter oder die englische language datei dan haste zwar texte in englisch aber kannst alle items mit auren nutzten zb. auch die runenwörter wie doom beast ect. und auch azurewrath

  • danke godlike habe jetzt azure weggehauen und habe wieder auf detsch gemacht thx für eure hilfe leute:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]