Einladung und Abstimmung für ein KoR-BBW CT

  • Ich würde trotz unseres Forenumzugs auf unsere eigenes Board gerne an unserem KoR - BBW Spielabend festhalten um die neu geknüpften beziehungen nicht einschalfen zu lassen und weiter auszubauen.
    Also wer will kann gerne jederzeit in unseren Channel kommen.
    Es bleibt beim bevorzugten Termin Mittwochs abends zwischen 19-20:00 beginnend.

  • Barlog ich will hier nichts vorgreifen... aber so wie ich das mitbekommen habe sind einige doch leicht angepinkelt von uns durch eure nicht ganz so nette Aktion. Sprech dich ambesten erst mal mit dia auß.... mir war es zwar egal... ist aber glaub ich mal nötig.....

  • Ich weis zwar nicht mit wem ich irgendwie durch den Umzug knatsch bekommen haben soll ausser mit Dia aber na ja.
    Es kann jeder gerne mal zu uns in den Channel kommen und sich auch mal meine seite der Geschichte anhören den es ist immer besser beide Seiten zu kennen bevor man sich ein Urteil bildet.


    Ausserdem wenn dann war es meine nicht ganz nette Aktion und nicht die meiner Member. Ich bitte da nicht unbeteiligte reinzuziehen von denen die meisten nicht einmal wissen worum es geht .

  • Hallo,


    ich zitiere mich mal selber :D


    Zitat

    Wer von Euch hat nicht schon mal was unüberlegtes geschrieben, mal was nicht richtig gemacht oder den falschen Ton getroffen.
    Manchmal stinkt man seine Frau, Freund oder Bekannte an und im nächsten Augenblick und tut einem das schon wieder leid und dann zeigt es sich erst was Freundschaft ist in dem man verzeiht und dem jenigen eine neue Chance gibt.
    Wir sollten das nicht so hochspielen und Größe zeigen und weiterhin mit den BBW in Freundschaft verbleiben und die entstandenen Kontakte weiter aus bauen


    Gruß


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()