Meine Playlist ^^

  • So... das iss meine bis jetzt sortierte Playlist . Habe noch so 1 - 2 tausend unsortierte Tracks uff de Platte . Denke iss ganz nett anzuschauen und vielleicht iss ja was dabei was irgendjemand schon wie verzweifelt gesucht hat ^^ .... kann ich auf Anfrage nartürlich zusenden ......


    Playlist


    viel Spass ^^


    De DaZ

  • wir würden uns gut ergänzen, ich hab total viele die du nicht hast und anderes rum, wir sollte uns mal unbedingt treffen:D:D

  • hmm .... ich bin allg. Musikliebhaber . Seh es auch so das Menschen die Musik lieben , so wie ich , nicht nur eine Richtung hören können . Das wäre ziemlich ignorant .


    Zudem habe ich sehr viel Geld in meine Anlage investiert und es wäre Schade nur in den Genuss des Klanges einer Musikrichtung zu kommen .


    Und wenn ich feiern gehe , höre ich z.B. andere Musik wie wen ich traurig , verliebt , nachdenklich , agressiv , oder was weiss ich sonst noch bin . Eine Musikrichtung kann mich in der Hinsicht nicht befriedigen .


    Hoffe eure Frage beantwortet zu haben

  • HeHe . 8 Gb ^^


    Meine M´p3´s zusammen haben mehr als 30 GB ^^ soviel dazu *g*


    Und ich gammel nu schon seit 4 Jahren Ihm Nétz rum . MP3 wurde so vor 2 Jahren aktuell . Da sammelt sich was an . Habe klar auch mal ne kleinere Sammlung von Freunden einfach geschluckt ^^


    De DaZ

  • joa . sieht ein wenig mickrig aus auf dem Bild . Iss aber nen 63 cm Trinitron . Langt für die grösse des Zimmers eigentlich gut aus

  • gemixed und aufgelegt habe ich früher mal . da war die anlage auch mehr auf PA ausgerichtet . mixer wurde abgeschafft , weil es nur ein unnötiger umweg für das tonsignal ist und dadurch die klangqualität mindert .


    De DaZ

  • tjoa ich kann nur sagen ichhöre auch so ziemlich allesa was mir gefällt ... aber 30 gigs halte ich für übertrieben mein freund saugt auch schon ununterbrochen seit der ne flat hat ....... hat mitlerweile auch shccon 17 gigs hab ihm auch ein paar auf der lan gegeben nuja ich hab " nur 6 gigs voller mp3s aber dafür noch die übersicht ...
    nuja ich könnte ja ma ne online besichtigen eurer zukünftigen schlafräume machen wenn alles kalar geht ;)