Ich möchte mich und uns vorstellen

  • Werte Mitglieder der Knights of the Round, Freunde, Besucher, Mit-Diplomaten.


    Ich bin Torsten aka KdF_WolveBlade, und der Leader von den Kriegern des Friedens.
    Unsere Gilde existiert nun seit Mitte/Ende 2003 und wir sind eine z.Z. kleine aber feine eingeschworene Truppe von tapferen Streitern gegen die Übel dieser Welt.


    Nun möchte ich die Bitte an Euch herantragen das es diplomatische Beziehungen zwischen uns gibt die hoffentlich in einer Freundschaft zwischen unseren Gilden münden wird.


    Nach persönlicher Mitteilung an die Botschafter erstattete EagleWing auch prompt einen Besuch. Drum faßte ich den Mut dies auch hier kundzutun !


    Derzeit finden sich 10 Peacekeeper oder Krieger in unseren Reihen. Zu finden sind wir im <Europe Realm>.
    Die Übel dieser Welt bestreiten wir in SC Ladder und NonLadder sowie HC LADDER.


    Ich hoffe auf positiven Ausgang und regen Kontakt.
    Besucht unser Gildenhaus hier :


    Und so verbleibe ich mit Gildengruß


    Euer WOlveBlade

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Hallo und Willkommen


    ja man sollte sich mal treffen um sich kennen zu lernen habt ihr auch nen eigenen Chann ?

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()

  • Na denn mal herzlich Willkommen bei uns. Freue mich natürlich über denn Gegenbesuch.
    Werden uns sicher treffen ( bei euch oder bei uns ).

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolve,


    schön mal wieder von euch zu hören :)


    Schaut doch mal öfters, zum gegenseitigen beschnuppern, in unserem Channel vorbei und macht es euch dort bequem. Kaffe und Kuchen liefert unser Bot unseren Gästen frei Haus ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hallo Ihr Lieben !


    Erst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommen !


    Ich habe den Mitgliedern schonmal gesagt das sie sich doch mal auch bei Euch blicken lassen sollen !


    Also wir sehen uns bestimmt dann und wann !


    Accounts von den HC Zockern sind :
    KdF_WolveBlade1 (auch ohne 1 zu erreichen, allerdings dann aufm SC Acc)
    KdF_Madenmenue
    KdF_Zeus und KdF_Zeus1


    das sind wir , die "Stamm-HC-Zocker" *gg*


    also bis demnächst in der Ritterrunde !


    Unser Channel Bot ist grad im Urlaub - wird aber hoffentlich die Tage wiederkommen und in der Tavene reichlich Getränke auschänken ^^

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Werte Mitglieder der KoR, Botschafter und Besucher !


    Ich erreiche Euch um Euch mitzuteilen das wir - die Krieger des Friedens - uns dem Nexus Portal angeschlossen haben.


    Bis auf weiteres werden wir noch in im Channel Public Chat KdF zu finden sein, werden dann aber über Kurz oder Lang in den Nexus Channel mit ziehen.


    Wir sahen darin die Möglichkeit unter Gleichgesinnten zu sein und eine neue Position zu finden.


    Für unser Forum wäre nur noch festzustellen das wir das "alte" Forum rein intern weiterführen werden und wenn Ihr uns besucht das im Nexus (weiterleitung über unsere HP Bereich Forum) tun werdet.
    Das bedeutet auch das es dort dann eine neue Anmeldung eurerseits geben müßte !



    Ich hoffe auf gemeinsame Schlachten und Verbleibe mit Gildengruß

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal