armageddon Druide

  • hab jetz nen lvl 73 armageddon druide.


    Ausrüstung:


    erderschütterer
    jalals mähne
    lidless
    trangoul handschuh
    najs rüstung
    nats stiefel
    1+ amu (resis)
    und resi und fcr ringe



    skillung:


    feuersturm 1 (NOCH)
    felsenfeuer max
    riss 10
    vulkan max
    armageddon max
    eichbaumweiser 20 (wegen hc!)



    attribute:


    str: nur so viel wie man für item brauch
    dex: niiiix
    vit: rest
    energie: vielleicht 50 (da arma und vulkan ziemlich manafressend sind)



    meine Meinung dazu:


    ... ich weiss nicht, mit dem zu spielen is nur in norm möglich, da er für nm ab akt4 zu schwach ist (zumindest in 8player games) . total lächerlich wie langsam der vulkane castet... dabei machen die einen mikrigen dam. dazu kommt armageddon, hält auch nur 35sek bis jetz und trifft fast niiiie!!! wenn ich in hell solange warten muss bis ein gegner 1x getroffen wird könnte man den druiden auch suizid-druid nennen.


    absolut nicht empfehlenswert, aber macht trotzdem spaß, weil die skills sehr geil aussehen. :drehen:

  • hmm du müsstest den mal riss maxen und die dazugehörigen synergien dan rockt der scho -.- aber so naja so stark ist er im pvm auch net wirklich