Neuer Botschafter der LoH

  • Seid gegrüßt ehrenwerte KoR'ler, ich freue mich hier bekanntgeben zu dürfen das ich seit dem Wochenende der neue Diplomat der Lords of Heaven neben Jakob bin.


    Ich heißte Sebastian Franik, bin 16 Jahre alt und Wohne in Kevelaer.
    Mitglied der Lords of Heaven bin ich nun seit einem Jahr, das B.net durchstreife ich allerdings schon seit 3 1/2 Jahren.


    Wenn ihr noch weitere Fragen zu mir oder den Lords of Heaven habt meldet euch einfach im Icq (147429504) oder im b.net, ich bin zu finden auf dem Account Todesengel-LoH.


    Des weiteren wollte ich euch fragen ob ihr ein einsatzbereites Battleteam im Ladder oder Nonladder Modus habt das bereit wäre gegen eines der unseren einen Funwar zu machen auf die Freundschaft :)


    Auf Gute zusammenarbeit, Sese

  • Hallo,


    dann mal alles Gute in deiner neuen Position als Diplo :thumb:


    Gruß


    Masanari

  • Herzlich willkommen, Herr Diplomat "Todesengel_LoH" :D :thumb:


    Mögen unsere Beziehungen weiterhin gedeihen und doch nie gezwungen sein, sich in schmerzlichen Zeiten bewähren zu müssen! :))

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Zitat

    Original von Mirona
    Herzlich willkommen, Herr Diplomat "Todesengel_LoH" :D :thumb:


    Nanana Mirona nicht euer Gildenprefix mit anderen verwechseln :)
    bei uns ist das ein Minus kein Unterstrich :D


    Wollte noch mitteilen, dass TearoA kein Diplomat mehr ist, aus eigenen Wünschen hat er sein Amt niedergelegt, ist aber weiterhin Mentor unserer Gilde.


    Somit ist Todesengel unser Diplomat neben 5 Kriegsratsmitgliedern, und Habre und meine Wenigkeit im Hohen Rat.


    Für TearoA würde ich vorschlagen Deus in diesem Forenbereich die Gruppe Moderator hinzuzufügen, er ist Großmeister im Kriegsrat und leistet auch viel Öffentlichkeitsarbeit.



    Grüße aus der LoH Taverne
    und Grüße aus Lyonesse Albion :thumb: