Fc Bayern München an Deco dran !

  • Hi Leude habt ihr schon gehört/gelesen der Fc Bayern München ist an Deco von Fc Porto dran....


    Was glaubt ihr bekommt Bayern ihn das sollte sozusagen ein Ersatz für Teves sein.


    Passt er in den kader?


    Bekommt Bayern ihn?


    Wird er sich schnell einfinden?


    Was haltet ihr davon ??!!

  • deco werden sie nicht bekommen, weil da noch ganz andere dran sind! für die, die ihn nicht kennen... deco in zahlen:



    Bürgerlicher Name: Anderson Luis de Souza
    Geburtsdatum: 27.08.1977
    Alter: 26
    Grösse: 1,74
    Nationalität: Portugal
    Fuss: beidfüßig
    Status: Aktueller Nationalspieler: 7 Spiele
    Verein: FC Porto / SuperLiga
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: offensives Mittelfeld
    Im Team seit: 1998
    Vertrag bis: 2004
    Marktwert: 15.000.000


    Weitere Angaben: Brasilianer aber Nationalspieler Portugals.Der FC Porto besitzt im Moment 70% des Spielerpasse, die übrigen 30% gehören der SPielervermittlung GESTIFUTE.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Gut Unimatrix,wir sind irgendwie immer verschiedene Meinungen *gg*
    Auf jeden Fall denke Ihc mal das bayern ihn bekommen wird,WEIL Bayern hat nicht Teves bekommen,Helweg,Frings etc... Die brauchen Spieler .... Deswegen könnte ich es mir shcon vorstellen wenn Bayern Ihn kaufen würde.


    Und nochwas schon gehört GIOVANNE ELBER kehrt in die Bundesliga zurück nach welchem Verein ist noch Geheim wen glaubt ihr ich habe da vorsschläge.


    Also:


    Etwa zum FC Bayern München zurück,weil er sich da so wohl gefühlt hat


    oder zu bremen weil sie 007 Ailton verkauft haben


    oder zu Schalke dann haben sie neben Ailton eine Topstürmer mehr


    Ja zu Dortmund niemals weil die haben finanzielle Probleme...


    Aber bitte das Thema Deco nicht vergessen das war jetzt nur nebenbei !!!

  • hehe, is echt nicht meine absicht... nun ja, deco wäre ja ablösefrei und die bayern müssten quasi "nur" das gehalt und etwas handgeld lassen. aber ich glaube, dass bayern ihn nicht bekommen wird. aber lassen wir uns mal überraschen. ich denke eher das frings zu den bayern geht, weil die bayern dem bvb finanziell unter die arme greifen wollen und weil hoeness schon immer betont hat, dass sie interessiert an ihm sind..


    bei elber bin ich skeptisch, weil kein verein in deutschland ihn bezahlen kann bzw freie planstellen hat. allerdings hat der gedanke seinen reiz, dass elber nach stuttgart zurückkehrt. aber das ist nur so ein gedankenspiel von mir...

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • frings halte ich sowiseo für besser als deco und ausserdem ist er ein deutscher. wohl besser zur identifikation mit dem verein.
    ausserdem wer hätte vor 2 jahren gedacht das Makaay jemals bei den bayern spielt.
    ach und elber sollte zu bayern gehen....einer meiner lieblingsspieler, schon immer (wohl nur ein wunschtraum):zzz:

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • bayern und elber hat schon gepasst, aber ich glaube das wird nix mehr. mit makaay hast du schon recht, aber makaay ist ein holländer. es ist eine sache oranjes nach deutschland zu lotsen, mit portugiesen ist das ne andere...


    was mich aber viel mehr interessiert - was macht bayer leverkusen mit den mindestens 13 neuen spieler, die nächste saison dazu kommen? bis jetzt kommen ja: daun, donovan, krzynowek, zepek, drdaric, simak, berberovic, bernetta, preuss, burkhardt, starke, bozic und cha. schon geil son 4xer kader :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.