meine kick assa

  • hier mal die skillung:
    [URL=http://diablo2.ingame.de:/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=assa&diff=0&set=6,2,0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,20,0,20,0,1,0,20,0,20,0,1,0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,1,0,1,0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,1,0,0,0]Die Skillung[/URL]
    die items:
    Helm: Tal Rasha////ed helm
    Rüssi: Löwenherz/////Shaftstop
    Ring1: Raven Frost
    Ring2: Manaldl Heal
    Amulet: Highlords//Maras
    Belt: String Of Ears/////Siggards
    Gloves: Rare +1 Martial arts, 20 ias
    Weaponset1: Bartucs////Cruel Suwayyah 194 max damage 40 ias
    BOots: Sandstorm//////Gore Rider


    was sagt ihr dazu???

  • siggards verstohlenheit is glaube ich ein gürtel...traägt man öfters als sorc oder als ama(javazone)


    Link für deine fragen:


    ups....hmm das habe ich edit...also meine ama hatte siggi als schild.... :xx

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • nosferatus rolle gibt es noch mit dem alten namen. aber soviel ich weiss ist siggards verstohlenheit der ehemalige bugged nosferatus mit 1 zu allen und dual leech
    kannst ja mal erklären warum du sows benutz oder überzeug mich vom gegenteil, das es siggards offiziel gibt


    mfG psychotic

  • mein siggards ist aber nicht gebugged und mein kumpel hat auch einen siggards verstohlenheit und unsere können genau das gleiche wie nosferatu´s rolle aber haargenau liegt es vielleicht an der neuen MPQ datei??? weil ich die gefixte habe kann ja mein siggards verstohlenheit zeigen

  • Lol was geht den hier ab gleich will mir noch einer verklickern das er ne Legit Buri-Amor hat hä?


    Also es gibt kein Siggards, nosferats heist nosferatus in 1.09 und in 1.1 auch also laber nicht son :0o

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • meine screen shots sind etwas über 100 kb gross und hab auch keinen webspace whispert mich doch einfach an dann kann ich ihn ja zeigen ich kenne es ja dann heisst es wenn ich ein bild hier rein poste ja das hast du editiert geht ja ganz einfach mein account ist Son_Gozen

  • Die Tatsache das es ihn nicht gibt und er sagt er sei ein Legit-Spieler *g bin ich mal gespannt. -> Bilder kann man auch verkleinern oder nen Teil rausschneiden dann sind sie auch nicht so gross.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • oder einfach mal auf gucken und die Liste nach Siggards druchstöbern. Also ich hab nichts gefunden..... Wusste allerdings noch nicht das der Bugged Nosi nen eigenen Namen hat.
    Zur Kick Assa...


    Kick Assa spielt sich besser mit Schild da der Hauptangriff halt der Kick ist!

  • Um wieder zum Thema zurück zu kommen:


    Ich habe mal ein bisschen was zum Thema C/S und C/C zusammengesucht! :D


    Viele Kickassas (besonders in 1.09) haben 2* ChopChop, denn die bringen 2*3 zu dem Kick und den Aufladungen! 8o


    In 1.10 endweder ein Schild mit netten Resis und Block (z.B. Gerkes Zuflucht oder Mosars gesegneter Kreis) und auf Maxblock (Block Calculators: Diablo2.de oder D2Wissen.de) oder als 2. Klaue eine Jadeklaue (dann muss aber Waffenblocker gemaxt werden bzw. auf slvl26 mit Items gebracht werden; bei slvl26 sind das 60% Block, mehr Punkte steigern den Block nicht merklich).


    Die Entscheidung liegt dann ganz bei der Spielweise und ob man auf Style geht oder nicht! :thumb:
    Denn 2-Klauen-Assas haben einfach mehr Style, allerdings auch den Nachteil, dass sie viele Skillpunkte benötigen!