Far Cry [Bilder!] [ab 18!]

  • Nanunanu? Keiner sagt was zur deutschen Hoffnung "Far Cry"?
    tsts














    Sehr schön gemacht! Ich würde gerne sagen genial, aber es ist nur der erste Vertreter der neuen Spielegeneration, erst mal vergleichen können bevor man zuviel lobt.
    Gameplay zumindest sehr abwechslungsreich, mehrere Lösungswege, grosse Welt in der man sich frei bewegen kann (ausser den indoorleveln), Waffen eher Standartkost und mit dem Recoil komm ich nicht so wirklich klar, ist etwas merkwürdig.
    Speichern wäre nett.
    Ist mir scheissegal was der Hersteller vonwegen "erhöhtem Spielspass" sagt, ich will jederzeit "Speichern -> ausmachen" können, nicht son Speicherpunkte Dreck da, das ist Beschiss!


    Grafik ist ja wohl kein Thema :)

  • zwecks ned speichern guckst du hier
    zu den bildern *fluch* alter was hastn du fürn system?
    oder hast die geklaut?


    und ... nimmst du den paradise renderer? sieht alles so bunt aus bei dir


    ach ja nochwas... wie zum geier haste das gore-level so hoch bekommen? oder haste die us bzw uk version?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ah danke, guter Link! Aber die Sache bleibt, warum versuchen sie nach all den Jahren uns immer noch Speicherpunkte unterzujubeln, wenn doch jedes Mal alle am rumheulen sind.
    Sollen sich lieber längere/bessere Geschichten Ausdenken, schaffen Andere doch auch!



    Nene so spiel ich :D


    P4 3Ghz (NE = Normalo Edition)
    1 GB PC3200 CL2 DDR ram (<- Gedrittelte Ladezeiten gegenüber 512 MB!)
    ASUS P4C800-E Deluxe
    ASUS Radeon 9800XT/TVD


    Alles auf Very High/Ultra High, AA und AF max --> FLÜSSIG! (Naja fast, zuviele Viecher dürfens nicht werden :D)
    Also Hut ab vor der Engine, läuft wie geschmmiert.


    Das ist der.... eeeehhh extended? advanced? Irgendwie so heisst der *zu faul zum Spiel starten*


    Ist die US Version. ALLE KLEINEN KINDER NICH HINGUCKEN!


    Ich wollte eigentlich noch ein paar der Licht und Raucheffekte zeigen, aber da hab ich auf die schnelle keine passenden Indoor-Szenen gefunden, stellt euch einfach "Splinter Cell"-Beleuchtung in Dynamisch mit Hitzeflimmern vor.


    Und es ist in der Tat "knackig", zu diesem komischen Nachziehen der Waffe, das auch auf der geringsten Stufe noch bleibt kommt ein starker Recoil (Soll das "Realitätsnah" sein?), und die exzellente Gegner KI, die erste Salve sollte besser Treffen! Immer die nächste Deckung im Auge haben!

  • Ja aber der Urwald hat hier doch eine etwas... andere Qualität ;)


    Also bis auf die gute KI bei den Gegnern nix neues, es gibt Menschen (oder Roboter in der deutschen Version ^^) mit Waffen, grosse, langsame, dumme Monster die viel aushalten und kleine, scheissschnelle, mir auf den Sack gehende Monster die 2x zuschlagen dann biste hinüber und die dich anspringen (die 500000000ste Version eines Facehuggers).


    Also alles schon mal dagewesen.

  • jo nur roboter gibbet in der deutschen auch nicht...(ich depp habsch natürlich gleich am 25. nach der deutschen gelangt)
    kannste mal schaun in der system.cfg auf was dein gl_gore gestellt is?


    und die kleinen trigene sind echt die beschissensten viecher ever innem egoshooter springen ewig weit und rechtslinks haken und du bist weg

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ich find bei mir nur


    g_gore = "2"


    Auf gamecopyworld.com gibts aber auch bereits nen Gore patch.






    (Hinweis von Ubi Soft:


    GAMECOPYWORLD IS VOLL VERBOTEN! IHR SEID ALLE KINDESCHÄNDER WENN IHR AUF DIE SEITE GEHT UND KOMMT FÜR 1000000000 JAHRE INS GEFÄNGNISS, DENN IHR SEID SCHLECHT!)

  • HaiL !


    Wow sehe erst jetzt mal richtig die pics von dem game...Hammer Geil.....das muss ich hab... :D



    Ciao Mo.G

  • hehe @ gamecopyworld... der einzige grund warum ich das teil noch nicht gecrackt hab is der mp... aber micht zipft das schon ziemlich an dass ich da entweder n neues windoof profil für machen muss oda alle emulationsproggis entfernen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Kleiner Tipp:





    Da gibt es modifizierte ATI und NVIDIA Treiber, hat bei mir die FPS etwas stabiler werden lassen (keine starken Einbrüche mehr bei vielen Viechern) und verspricht auch sonst allerlei Performancevorteile gegenüber den Standarttreibern.



    NUR FÜR LEUTE DIE WISSEN WAS SIE TUN!

  • Sieht bei dir ein wenig hübscher als bei mir aus, ich muss mit meiner 9600XT die Grafik ein wenig runterdrehen um flüssif spielen zu können.


    Für mich als leidenschaftlichen Egoshooter-Nicht-Spieler ist das Spiel verdammt hart, besonders mit dem Speicherpunkt-System.