Wer steigt ab? Wer kommt in den internationalen Wettbewerb?

  • die Frage der Meisterschaft ist ja sicherlich abschließend geklärt. die einzig spannenden Themen der Bundesliga sind nun wer absteigt und für wen es noch um Uefa-Cup und Championsleague bzw um den Abstieg geht. Mein Tipp:


    2. Bayern
    3. Stuttgart
    4. Leverkusen
    5. Dortmund (, ja der BVB ^^)
    .
    .
    .
    16. Hertha
    17. Gladbach
    18. Köln


    was meint ihr dazu?

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • bei hertha sehe ich das problem, dass sie den falschen trainer geholt haben. meyer ist sicherlich ein absoluter fachmann, den ich seh schätze und der aus mittelmäßigen spielern ne menge rausholen kann, aber im umgang mit den "stars" hat er leider probleme. darum sehe ich schwarz für hertha. grundsätzlich gebe ich dir aber recht, dass alles ab platz 12 noch gegen den abstieg spielt. wenns "dumm" läuft sogar noch wolfsburg auf platz 11. köln ist für mich so gut wie abgestiegen und man spielt jetzt gegen die Eintracht. danach wird man sehn wohin der weg geht.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • da kann ich nicht zustimmen ich glaube schon das Köln weg ist aber die anderen 2 sind noch nicht so aussichstlos verlohren wie köln.

  • meine rede... bei köln bin ich mir auch sicher. die anderen beiden sind lediglich tipps von mir.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.