Allianz LoH - KoR

  • Die Knights of the Righteous Way und die Lords of Heaven freuen sich bekanntgeben zu dürfen das die jahrelange Freundschaft nun zu einer Allianz angehoben wird.




    Der erste Schritt in gemeinsame Projekte wird zur nächsten Ladder Saison ein Teamaccount/Char .
    Auch in World of Warcraft möchten die LoH und die KoR sich gegenseitig unterstützen, Zusammenhalt und Freundschaft soll groß geschrieben werden.


    Natürlich wissen wir, dass die Knights of the Rightous Way und die Knights of the Round in der Vergangenheit einige Unstimmigkeiten hatten. Wir möchten uns davon distanzieren, schätzen die "Round" und die "Way" KoRs beide als Freunde und möchten euch, den Round KoRs weiterhin natürlich zur Seite stehen, hoffen das die Allianz für euch kein Problem darstellt, wenn es Fragen gibt sind wir natürlich gern bereit drüber zu reden.


    Liebe Grüße aus der LoH Taverne


    Alan

    • Offizieller Beitrag

    Hmm ja schön, aber ehrlich gesagt:


    WAS interessiert UNS das ? :0o


    Die gehen mir so ziemlich am Ar*** vorbei und das geht den meisten hier sicherlich genauso :zahn:


    Das ist jetzt nichts gegen dich Alan, nur ich versteh nicht ganz, was das Thema soll. Sollen wir uns jetzt freuen, dass ihr mit denen eine Allianz habt? Ihr wisst doch wie viele von uns zu denen stehen.


  • Er wird es euch gesagt haben, damit es keine Umstimmigkeiten zwischen euch und ihnen geben wird.
    Und das, falls ihr ein Problem hat habt, drüber gesprochen werden kann...
    Das wird alles gewesen sein.


    GobliN

    Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um.
    Nachts ist's kälter als draussen.
    Zu Fuss Ist Es schneller als über den berg!
    Cola schmeckt besser als aus der Dose.

  • hmm ich druecke es mal bissl anders aus und hoffe meine Gedanken gut zu verfassen :D


    Ich gratuliere euch zu eurer Allianz und hoffe ihr werdet von ihnen besser behandelt als mancher von uns ...


    Desweiteren sind aber keine weiteren Informationen ueber die Allianz noetig, sie stossen bei uns nicht auf sprunghaftes Intresse und werden eher mit leichtem Groll begleitet ... da solche Informationen Erinnerungen an manches Vorgehen eures Ally Partners erinnern


    und dies ist wirklich nicht erwuenscht, die Geschichte Ruhe in Frieden


    MfG Jacky der mal Diplo spielen wollte :thumb:

  • Eben die beiden Kommentare mit Gnoll und am A*** vorbei meinte ich.


    Warum ich das poste? Weil wir die KoR über unsere News informieren wollten, euch galt natürlich teil 2 der News besonders.



    Goblin hat den wichtigen Teil rot zitiert, danke dafür jetzt sehen es auch leute die es wohl nicht verstanden haben.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, wusste nicht, dass das ne richtige News von euch war, kam mir deshalb etwas veräppelt vor à la


    "Juchu wir haben ne Allianz mit dieser Super tollen Gilde mit denen wir nun viele viele Projekte vorhaben, freut ihr euch nun gefälligst auch, obwohl ihr sie schei*e findet ?!"


    Nur den 2. Teil zu posten wäre wohl sinnvoller gewesen ;) Aber nichts für ungut :)


    Nur wie JackJonson schon sagte:


    Über solche Sachen wie eure Allianzen müsst ihr uns in Zukunft nicht berichten. Wenn das jemanden interessiert, wird er das schon auf eurer Homepage lesen können.
    In diesem Forum soll ja über UNSERE Freundschaft diskutiert werden, andere Gilden interessieren da eher sehr wenig (besonders wenn es sich um solche Gilden wie die rechtsschlafenden ääh rechtschaffenden handelt ^^)


    Grüße


    Diablo

  • Eigentlich ist dieses Allianzforum für solche Sachen da, ich weiss kann nur vom hören Sprechen was mit KoR war aber News sind News jedoch auch an die LoH dies kann man auch als Tread besser verpacken das hier wirkte wirklich wie ne Provokation. Also nächstes mal was mehr Feingefühl bitte.


    Und auf weiterhin positive Zusammenarbeit. :kiss:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Immer wieder diese kleinen Seitenhiebe ;)


    Aber ich verstehe euch, und ich akzeptiere eure Meinung.


    Nach diesen beiden Screenshots möchte ich noch etwas klarer werden,




    (screenshots von Zerwas ein Ritter aus unseren Reihen)


    Mit dem erstellten Beitrag wollten wir euch nur sagen, das haben wir auch KoR (Way) gesagt wir schalten bei eventuellen Lästereien die Ohren auf Durchzug. Ob KoR Round oder KoR Way mit beiden haben wir keinen Stress, wünschen auch keinen und "nur" weil beide Freunde der LoH sich "nicht riechen können" sollte das als Info dienen, dazu ist dieses Forum ja da.
    Auch wenn diesmal in diesem Forum eine heissere Suppe gekocht wird, finde ich blieb es sachlich und fehlendes Feingefühl kann ich nicht entdecken.


    Weiterer Sinn dieses Threads ist der, dass ihr diese Info aus eigenen Reihen aus erster Hand mitbekommt und nicht über mehrere Ecken und aus anderen Foren.
    Ehrlichkeit auch bei solchen Themen sind einfach für mich selbstverständlich.


    Auf weiterhin positive Zusammenarbeit (schönes Zitat) :thumb:

  • so zur kurzen Erklaerung ...


    fuer jeden der es nicht weiss ... TodesMaidII_KoR gehoert zu mir und ist jetzt 90 :D


    aber das steht hier nicht zu Debatte auch wenn ich komisch finde das sie im Screen nicht abgebildet ist ...


    das sind die Screens eines Gespaeches was sich nach gemeinsamen baals ergeben hat ... ich habe einfach vor Zerwas meine Gedanken und Gefuehle zum Ausdruck gebracht und stehe dazu ...


    es sollte auch nochmal meine Aussage unterstreichen das man nicht alles ueber die anderen erwaehnen muss und sich huetten solle durch irgendwelche Intrigen (das habe ich klar so gesagt) die wir schon erlebt haben, LoH in einen alten Konflikt reingezogen wird mit dem sie nie etwas zu tun hatten und hoffentlich auch nie haben werden



    --> aso ich wollte zu erst Dia ne PN schicken was ich geschrieben habe ... da ich mir gerne mal erst nen Ratschlag von meinem EX-Mentor hole und wollte meine Aussagen in der Tafelrunde erwaehnen aber nu habsch mir arbeit gespart ... danke Alan :D


    *verbeug*


    *umhang schwenk*


    Auf Gute Zusammenarbeit meine Herren

  • Na Gut, jetzt wissen ja alle bescheit und wir können das Thema vergessen. Das wir nicht in Jubel ausbrechen war ja wohl von Anfang an klar. Ihr könnt natürlich Ally`s machen mit wehm Ihr wollt.
    Ich bedanke mich hier als Diplo für die Info und wünsche euch viel Glück bei eurer Ally.

  • Hallo,
    ich persönlich kann nichts über die Way's sagen, denn ich weiß nicht was damals vorgefallen ist und hatte seit meiner Zeit bei den Round's eher wenig zu tun.
    Dennoch finde ich es gut, das ihr uns Informiert habt :thumb:


    Ich hoffe das es in zukunft keine Streitigkeiten zwischen den 3 Gilden gibt, und das wir alle gemeinsam fröhlich Zocken können (sofern ich wieder Zeit dafür habe :D)