Für Diablo voten!

  • Ihr habt es sicher schon mitbekommen, dass Gamespy eine Abstimmung um das Beste Spiel gestartet hat!


    Momentan ist die 3. Runde von Diablo gegen StarCraft und CS!


    Hier der Link zum voten:

  • ich habe für den klaren sieger gevotet:D2 das genialste spiel seit langem, hoffentlich gewinnts auch.viel glück an Diablo

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • tut mir leid wenn ich es sage... ich werde für Zelda voten.... da ich es nen tick besser finde als D2... ich spiel es schon wieder... und das seit 6 JAhren... einmal pro jahr zelda.... *G* es ist mein absulutes leibnings spiel....


    sorry....

  • hm ich fands nur überraschend wie wenig Stimmen CS im gegensatzt zu den anderen beiden hatte.Na gut D2 und Starcraft sind sehr beliebtund mir war irgentwie klar,dass eines von diese Spiele gewinnen würde aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet.

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Game(R)ST is doch ok ich finds prima wenn welche ihre eigene meinung durchsetzen koennen (nicht sao wie puma (ist aber eine andere geschichte))


    also ich muss sagen ich hatte für SC gestimmt.. das game is hammer in story; spielerisch; und vieles mehr achja multiplayer rockt! hoffe immer noch das mal ein 2. teil raus kommt (@BLIZZARD)


    bin mal gespannt wie diese runde ausgeht :rolleyes:

  • Also ich bin für Zelda.
    Ocarina of Time ist einfach ein Hammer Spiel.
    War eines meiner 1. Nintendo 64 Spiele und jetzt spiele ich es noch auf dem Gamecube weil es bei The Windwaker dabei war :ja:

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen