Offizielle Beta Website online!

    • Offizieller Beitrag

    So Leute, jetzt gehts wirklich langsam los! Blizzard hat soeben die offizielle Beta Website online gestellt. Eine Menge Informationen sind dort bereits zu finden und der aktuelle Serverstatus blinkt regelrecht bedrohlich in rot. Katricia begrüßt uns auf der Seite mit einer kurzen Ansprache und den abschließenden Worten "The Beta is coming soon". Man darf also von morgen oder übermorgen ausgehen.


    Einige können die Seite unter erreichen, bei den meisten aber funktioniert dieser Link (noch) nicht richtig, was vermutlich damit zu tun hat, das sich viele DNS Server noch nicht aktualisiert haben. Für all diejenigen haben wir aber den goldenen Alternativ Link: . Schaut euch das an und jubiliert in unseren Foren. Viel Spaß dabei!


    Nun gibt es auch einen offiziellen Text zum Launch der Seite mit einigen weiteren Informationen. Genau heißt es im Battle.net Forum:


    Wir sind dabei, unsere neue World of Warcraft Beta Community Seite zu erstellen, und möchten euch alle einladen, vorbeizuschauen. Auf werdet ihr eine Vielfalt an Guides und Informationen finden.*


    Dort findet man auch Informationen über die Grundlagen des Spiels, die einzelnen Klassen und einige Tradeskills. Wir werden diese Informationen während und nach der Beta aktualisieren. Am besten schaut ihr einmal täglich von Montag bis Freitag vorbei.


    Momentan sind die Foren gesperrt; nachdem die Betamails verschickt wurden (sehr bald) werden die Besitzer eines Accounts aber dort posten können.


    Alle, die keine Beta Tester sind, können dort die Postings lesen, aber sie können keine eigenen erstellen oder andere beantworten. Sie können im öffentlichen World of Warcraft Forum weiterhin posten.


    Nur Beta Tester können einen Account einrichten und sich einloggen.


    ~Kat


    * Bitte beachtet, dass diese Seite nicht aktiv sein wird, solange der Internetprovider seinen DNS Server nicht aktualisiert hat. Das dauert durchschnittlich zwischen 24-48 Stunden. Maximal 5 Werktage. Wir bitten euch, später wiederzukommen, wenn ihr die Seite jetzt noch nicht sehen könnt.


    Die Server sind online, wie man auf der Beta Website erkennen kann. Da jedoch nur eine Handvoll Spieler angezeigt werden, muss man davon ausgehen, daß dies ein Test ist. Katricia bestätigt das:


    Einer davon ist ein Blizzard Angestellter, vermutlich sind die zwei anderen zu Testzwecken generierte Namen
    Niemand ist in der Beta... Im Moment sind wir immer noch im Alpha Stadium.


    Quelle:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Juhuu endlich mal wieder paar neue News im WoW Forum :D


    Hmm also GameStar sagt, dass WoW im Juli 04 kommen soll. Ich denke das es erst im Dezember 04 kommen wird!!


    Bzw. ist Europa mal wieder letzter der die Beta bekommt

  • beta hin oder her
    dieses jahr noch WoW wäre geil und würde mich so froh machen :))


    aber ein online rollenspiel braucht doch alnge übersetzungs zeit
    hoffe mal das das gamestar mit berechnet hat


    (jaja ich weis engölisch rockt(wenn mans kann...))

  • Alter wie freue ich mich auf das Spiel als ich mir das erstmal die Bilder und Movies angeschaut habe kamen mir die Tränen.




    PS: Wer am Montag Giga Games geschaut hat, hat schon an die 30 min ingame stuff gesehen.

  • Habs auch am Dienstag gesehen und wurde nicht enttaeuscht


    meine erwartungen sind voll und ganz erfuellt @blizz = :thumb: :thumb: :thumb:


    wenns dieses jahr noch kommt :)) juhu :d2

  • @ Black Slayer


    ich habe schon den Namen World of Warcraft gehört aber nie gesehen was es genau sein wird *schäm* kannst du vielleicht den Link zu den Videos hier rein posten? Danke an dich

  • Hammer Geil des Spiel freu mich schon wie n schnitzel
    bin zwar nicht blackslayer aber hier isn link zu den movies


  • 4tes quartel soll erscheinungstermin sein


    also OKtober - Dezember


    aber wenn es dieses jahr noch was wird bin ich soooooo froh :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"