Hier der acc von dem der Diavolohc_kor benutzt hat

  • So der spaßkeks von vogel ( diavolohc_KoR )


    Hat sich enttarnt im channel und hat sich erst ma kräftig über uns ausgelassen wie dähmlich wir doch seien .


    Laut seiner aussage hat er auch die anderen KoRs beklaut mit der selben masche .





    Real Acc von denn ( Fear.008 ; Fear.93 )


    Nen komplize bzw sein bruder hat denn acc ( xx.eltonno )



    Bitte bei denn beiden aufpassen die bereichern sich von anderen



    Allso habt die augen auf :D



    Ps . Schade das der channle keine op funktion hat der wäre doch glatt in die kick ,bann königsliste gekommen.



    Und nu kommt bitte nicht mit aus dem channel vertreiben !!


    Ich halte das nur für einen positiven schritt um solchen missbrauch einigermaßen zu unterbinden !!!


    wir haben folgende sachen schohn erlebt ( Fremde Bots ( Mv und co ).


    Dann voll Deppen die nix anderes zu tuhen haben Denn channel mit beleidigungen und so dicht zu spammen


    Und nu auch das beklaut werden ( im Hc bereich )


    Und ehrlich gesagt is jeder neue anwärter der in die gilde kommt ist von diesem problem bedroht. Und würde sagen das es auch einigen schaden intern anrichten kann . Da die spiel moral darunter leidet wenn ich nicht auf vertrauen aufbauen kann , Weil jeder neu der nicht alle kennt und versucht kontacte zu knüpfen an so einem geraten kann ( siehe steve.KoR )



    Ich persöhnlich hänge an meinen items und hab keine lust wegen so einem napf diese zu verlieren .


    ( Was mus noch alles passieren damit in dieser hinsicht mal was passiert ) ?




    Ps; Das letztere is nur meine meinung keine auf forderung . Und man sollte sich das ma durch denn kopf gehen lassen.

  • Also willst damit indirekt einen umzug vorschlagen,oder was ?


    Naja ist gut,dass du uns einformierst aber hoffe nicht, dass die accs für Jagdzwecke missbraucht werden,weil KoR über solchen Spinnern stehen müsste und wir uns auf keinen Fall auf ihr Niveau runterlassen sollten. Aber natürlich platzt jeden irgendwann der Kragen was ich auch verstehen könnte ;)


    mfg Bubu

  • Nein ist nicht für jagt zwecke aber is doch nett zu wissen wenn man diesen typen sieht .Das man ihn nicht vertrauen soll.


    Aber man sollte bedenken wenn man nen op channel benutzen würde ( wäre kein welt untergang )


    sowas einigermaßen unterbunden wird auch wenn es kein 100% schutz is denn gibts auch net


    Das die moral der hc´ler so tief sinken könnte . Das nacher tatsächlich schnitzeljagt auf solche typen gestartet werden .


    Und ganz ehrlich gesagt wenn mich so einer beklauen würde . Auch wenn es hart klinkt .


    würde ich ihn sobalt ich ihn sehen killen ( Ob kor über sie steht oder nicht ) Es geht hier ums prinzip . Habe schohnmal erwähnnt Im B-Net gibts keine Selbst Justiz da es nicht mal ne normale gibt.


    Weil wer ersetzt mir die verlorenden items , niemannd und dann steht man dann als Gehörnter da. Und fragt sich warum man eigendlich die ganze zeit gespielt hab.


    Ps. Ich hab zwar noch nie jemannden gejagt aber wurde auch noch net so beklaut und würde nicht drauf rein fallen . Da mus schohn nen etwas schlauerrer kommen ^^.



    ( Bitte nicht übel nehmen is aber meine meinung )

  • das mit dem op channel wäre keine schlechte idee, aber wenn welche den channel zuspamen hätte ich auch kein problem damit die zu ignorieren.


    außerdem ... so die fette beute hat er auchnet gemacht dass er uns auslachen kann. er war dumm genug irgendwann unfreundlich zu werden dass wir / ich dann mistrauisch wurden. :)


    klar verliert man die lust wenn man abgezogen wird ...
    aber es gibt schlimmeres ( beim sterben verliert man mehr ^^ )

  • Sterben na ich hoffe so weit mus es nicht erst kommen bis was passiert *gg


    Es kann nicht sein das wir Freiwild für die leute sind.
    so nach dem moto oh mein char is rip hab keine items mehr. Ach ja ganz vergessen hab ja noch die kor leute .


    Wenn das so weiter gehen sollte können wir uns auch ! Kor-Muli nennen !
    Verstehste was ich damit meine steve_KoR


    Und was das spamen angeht. Ignoriert und tatenlos zuschauen


    Is nicht grad der hammer. Es soll auch ma momente geben wo man sich mit jemannden unterhält. Und man sich nicht erst 10 meter scrollen will bevor man denn denn letzten satz des jenigen sehen kann ^^