Terror in Madrid

  • ich find's nur noch heftig !


    heute sind mindestens 186 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 1000 weitere wurden verletzt



    feiger gehts nicht !

  • wieso ?warum denn`? was ist passiert????

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • kurz und bündig


    10 Bombenexplosionen in mehreren Madrider Bahnhöfen - Drei Bomben entschärft - 1000 Verletzte - Regierung beschuldigt baskische Terrororganisation ETA

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • sauerei dieser terrorkrieg echt!
    :boom: :boom: :boom:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • mich kotzt das auch so was von an :(
    die sollen mal abhaun mit ihrem scheiß baskenland. wenn es denen nicht gefällt in spanien sollen sie wo anders hin gehn ^^

  • sind aber 200 gestorben das steht jetzt fest

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • tjo das war klar dass man die genaue opferzahl nicht sofort kennt...
    aber ne sauerei is das so oder so

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ist doch noch gar nicht raus, wer denn nun verantwortlich ist dafür.. die verarschen uns doch alle miteinander:
    Eta sagt, sie war es nicht (haben sonst auch nur einzelne Personen zu killen versucht)
    Bin Laden & Co. sagt, wir waren es und kommt noch mehr (aber würden das gleiche sagen, wenn es doch Eta war, um gefahrlos Reklame zu bekommen)
    Spanische Regierung sagt, war die Eta (um Stimmung für die Wahl zu machen)
    Oppositon in Spanien sagt, war Bin Laden (auch um Stimmung für Wahl zu machen)
    Schilly sagt, waren Terroristen (tolles statment, könnte von Kohl/Busch sein)
    Schröder sagt was, was man sofort wieder vergißt, weil so belangslos


    Alle sind empört - aber alle verdienen daran, daß sowas immer wieder passiert.:
    Waffen, Sprengstoff, Ausbilder, Fahrzeuge, Infrastruktur, Logistik....


    Wenn diese Leute von amerikanischen, russischen und deutschen Spezialisten ausgebildet, ausgerüstet und benutzt wurden - wem soll man denn da wohl eine Schuld zuweisen? Und - wem ist dann damit geholffen?

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • oh man die alten geschichten von unserem freund der soldat war oh..man..alle schon x mal angehört

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • omg puma....was bist den du für einer? inntolerant gegenüber sachen die VIELLEICHT ich betone VIELLEICHT richtig sind und nicht nur weil es opa gesagt hat damals '39 zu zeiten des österreichers an der macht in dtld!
    deswegen...
    wenn man keine ahnung hat manchmal den mund halt! ;)

  • habe ahnung aber wenn dir jemand 10x erzählt wie er mit dem deutschen offizier xxxxxx zusammen eine flackstellung besetzt ht und einen bomber abgeschossen hat der wiederrum ins moor von irgendsonem dorf abgestürzt ist....dann hängt einem das zum hals raus weil auch immer wieder neu komponente dazukommen

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • kk ich halte mein maul

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von Puma_42
    habe ahnung aber wenn dir jemand 10x erzählt wie er mit dem deutschen offizier xxxxxx zusammen eine flackstellung besetzt ht und einen bomber abgeschossen hat der wiederrum ins moor von irgendsonem dorf abgestürzt ist....dann hängt einem das zum hals raus weil auch immer wieder neu komponente dazukommen


    Du weißt gar nicht auf was ich hinaus wollte, ist viellicht auch gut so. Es geht mir nicht um die Story sondern um das damalige System......

  • welches system.ich wollte hier niemanden beleidigen und auch wollte ich mich net über das system lustig machen

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • meine nachbarn sind alte leute der eine hat das zeitliche gesegnet und die andere gammelt in ihrer wohnung rum(gammelt echt)


    also es wurde ja auch schon terrororganisationen in Deutschland gefunden!du hast recht sie können weltweit überall sein

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich meinte das symbolisch, ich wollte net wissen wer deine nachbarn sind, aber man muss nicht erst in den irak oder nach afghanistan fliegen um terorristen zu treffen, denn selbst in der EU heizt die ETA gut ein

  • ja in hamburg haben sie letzens einen Deutschen festgenommen der übers internet (in seiner wohnung)
    terroranschläge, mit anderen Deutschen die er nichtmal kannte, geplant hat.
    das finde ich echt dreist.man muss immer Angst haben bei großen Veranstaltungen oder bei Einweihungen, dass ein Attentat stattfindet.diese neue Art von Kriegt muss gestoppt werden und sie ht ihren wurzeln überall, tiefer als man denkt.wenn man Bin Laden töten würde, würde es ja noch lange nicht aufhören mit den Anschlägen.Es würde immer Leute geben die B. L. verherrlichen und nur für ihn oder für das Vaterland sterben wollten.
    Diese Terroristen denken, sie würden in Gottes Auftrag handeln und das motiviert sie eben so sehr.Sie sterben in einem heiligen Krieg für eine gute Sache denken sie und so werden auch die Kinder von Anfang an gedrillt.
    von Ausbildern richtig dazu abgerichtet Attentäter zu werden und keine eigene Meinung geschweige denn ein eigenes Bewusstsein zu haben.Sie werden nur mit einem Ziel aufgezogen:Die Ehre für das Vaterland und den heiligen Krieg zu sterben.


    das war mein gesammeltes Wissen aus Stern,Focus,Spiegel und Zeitung


    mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]