Sex and the City

  • DURCH!
    Nachdem ich es 6 Jahre ignoriert habe, nun ein 1-wöchiger SatC Marathon von der ersten bis zur sechsten Staffel und ich muss sagen: Gar nicht mal schlecht.
    Mir wird jetzt zwar der Schwanz abfaulen aber dafür habe ich nun wirklich alles gesehen.


    Wir haben zwar wenige Ladies auf dem Board, doch aufgrund des bald auch in DE aufkommenden Endspurts der Serie dachte ich, für einen kleinen Thread muss auch im Gildenforum Platz sein.




    Hier meine allumfassende Kritik zur Serie: Carrie geht mir auf den Sack, der Rest ist gut ;)

  • jo am häufigsten inner letzten staffel von samantha ;)
    ich find die ehrlich gesagt nichtmal so schlecht

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ich schaus mir auch hin und wieder mal an , kommt ja sonst auch nur müll.
    Die Themen sind manchmal sehr provokant und lustig.
    ja und schicke frauen gibbet auch 8)

  • ich find das so geil
    wenn leute schreiben sie haben was noch nie gesehn aber nicht das gefühl was verpasst zu haben
    ich schau mir prinzipiell von jeder serie mindestens 1-2 folgen an, bild mir dann ne meinung drüber und dann entscheid ich ob ich die serie weiterguck oder nicht

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • juhu das wird ja immer besser
    jetzt lassen wir uns schon die meinung von ner zeitung diktieren ...
    klar alles was inner zeitung steht stimmt... und überhaupt sind die nachrichten auf rtl2 die objektivsten!

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Versuchts zumindest einmal, man muss es nicht lieben aber es ist einigermassen witzig und auf jeden Fall unterhaltsam.
    Und das Ende ist überraschend gut! Eleganter Abgang fand ich.


    Und: Wie will man in zukünftigen und aktuellen Sitcoms die Witze auf Kosten von SatC verstehen, wenn man das Original nicht gesehen hat? ;)

  • Zitat

    Original von woitschi
    juhu das wird ja immer besser
    jetzt lassen wir uns schon die meinung von ner zeitung diktieren ...
    klar alles was inner zeitung steht stimmt... und überhaupt sind die nachrichten auf rtl2 die objektivsten!


    Das hat damit doch nichts zu tun!
    Wenn man z.B. durch die TV-Zeitung blättert und man auf einen Fiml trifft, dessen Inhalt einem nicht zu sagt wird man ihn sich auch kaum angucken...

  • tjo bei nem film is das was anderes ... der läuft ja nicht jede woche da hast kaum die möglichkeit dir ne eigene meinung zu bilden
    bei serien find ichs ziemlich uncool sich auf die meinung anderer zu verlassen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Das hat nun wirklich nichts mit der Meinung anderer zu tun.
    Wenn einem die Grundidee einer Sendung nicht begeistert kann man sich (was ich zwar icht getan habe) zig Folgen ansehen und es wird sich daran nichts ändern. Diese Sendung nicht gesehen zu haben wird wohl keine große Bildungslücke sein. *gg

  • Immer wieder interessant was für Wendungen die Diskussionen hier manchmal nehmen, da versuchen zwei Männer tatsächlich eine Frau zum Anschauen der wahrscheinlich frauenorientiertesten Serie der Fernsehgeschichte zu bewegen...



    GUCK ES! JETZT! :P

  • Zitat

    Original von DieKleineLilith
    [...]Wenn einem die Grundidee einer Sendung nicht begeistert kann man sich (was ich zwar icht getan habe)[...]


    und was heißt das jetzt hat dir die grundidee gefallen oder nicht?
    oder war das auf das ansehen von zig folgen bezogen?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • ich finde sex and the city nicht so toll....geht es ja immer nur um albernheiten und sowas^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]