Das Logbuch

  • Habt ihr euch schonmal das Logbuch angeguckt?
    Da steht ne Beschreibung der Geschichte des Charakters, eine Beschreibung seiner Skills und Fertigkeiten.


    Da stehen oft auch witzige Sachen drinnen wie zB das Kochrezept für so Seraphim Schnitten und Wachteln.


    Und das beste am Logbuch finde ich die ganzen Tabellen usw.
    Die sind wirklich hübsch gemacht und ich mag so Zeugs.


    Was haltet ihr vom Logbuch und guckt ihr oft rein?

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • ich habe ein rezept für wachteln entdeckt....
    da steht man muss sie erst "totkloppen" bis sie nicht mehr zappeln, dann
    in der Mitte aufschneiden mit einem sauberen schnitt durchs herz hindurch,
    dann auf einen langen spitzen stock aufspießen und solange braten bis die beinchen schön knusprig sind...dann mit einer axt in 4 teile zerhacken.fertig....:P:P:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Naja Logbuch ist ganz nützlich. Kann man immer schauen was man als letztes gemacht hat usw. Auch nützlich für diejenigen die vielleicht 2 Wochen im Urlaub waren und danach wieder anfangen Sacred zu gamen ;)

  • das logbuch ist nützliich habe schon ein rezept ausprobiert.....lecker aber leider nur ne kleine mahlzeit!

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]