Underworld

  • Wie fandet ihr die Butfede zwischen Vampieren und Werwölfen??


    Ich fand den Film eigentlich gut und ich frag mich wieso der solch schlechte beurteilungen bekommen hat!


    Aber wie fandet dir ihn??

  • wo gabs den schlechte beurteilungen für den film wenn ich fragen darf ??
    hab nix schlechtes eigentlich gelesen und muss sagen top film :thumb:
    endlich mal wieder ein film nach blade 1 der fast auf den selben niveau fungiert... und das soll schon was heissen ;)


  • weiss aber nicht mehr wo ich dies gefunden habe!!


    mfg R!P

  • glaub das war nen urteil von irgendend nen schwachkopf war doch früher bei scorpion king ect. auch kann mich noch dran erinnern morgens früh zdf morgenmagazin geguckt war da son noob und sagt der film wäre total hirnlos ect. vorallem der hauptdarsteller ( the rock // dwayne johnson) sollte lieber wieder ins wrestling buisness gehn als filme zu drehn...
    naja ich sag mal so man sollte lieber den film anschaun als sich durch son mieses urteil die laune dran zu nehmen...

  • nach anderen pc und filmzeitschriften ist der film egeintich ganz gut aber auch zu recht ab 16....also woher kommt diese kritik
    ( Godlike editier mal deinen beitrag gucken wird mit g geschrieben nicht mit k.wollte dich nur drauf hinweisen, weil es die meisten falsch machen auf diesem Board...)

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • :P:P:P:P:P:P:P
    *öhm es gibt ja editbutten god.....^^*
    hätte ich nix gesagt wäre das jetzt noch da.....
    :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • *edit sry aber bei mir war gucken mit k angezeigt....*

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • zuoft auf editbutton gedrückt weil es nicht ging.....sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry srysry sry sry sry sry sry sry sry sry sry srysry sry sry sry sry sry sry sry sry sry

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • *schau mir in die augen kleines* meintest du was=?
    nunja muss mich wohl zum 10000000000000x auf diesem BOARD für alles entschuldigen....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von Puma_42
    *schau mir in die augen kleines* meintest du was=?
    nunja muss mich wohl zum 10000000000000x auf diesem BOARD für alles entschuldigen....


    nö kleiner so denk ich net :>
    ich meint nur das ich auf dich nen auge werfe weil du oft dumme sachen anstellst ^^

  • hmmm.....oki
    und was machste mit deinem anderen auge?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]