interne KoR Ladder

  • sieht so aus, als würde sich der Bereich hc ladder zu ner Art Friedhof entwickeln X(... die Ripper sind auf dem Vormarsch.. obwohl der "Master of 90+ Rip" (Bambi) nicht dabei ist.. :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Kann ja sein dass ich mich irre, aber meiner bescheidenen meinung nach haben die derzeitigen rips ind der hc ladder sicher mit den wieder häufiger auftretenden laags zu tun.
    und einen relativ hohen hc char wegen einen laag zu verlieren ist sicher bitter. aber that´s live.


    greetz
    Smeg

  • Hallo,


    Bitte Aktualisiert mal die KoR Ladder und tragt euere Nr. 1 chars ein und korrigiert die Lev, damit auch Besucher sehen, dass wir aktiv Ladder zoggen ;)


    Gruß


    Masanari


    (ich war so frei, Fred)

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • Werde ich machen nur löscht bitte den sh der bei der allgemeinen Board ladder mit seinen lügen char 99 ist ^^ Woher ich weiss,dass er lügt ? es gibt erst 2x 99 in der ladder und keiner davon ist ein barb ^^


    mfg Bubu

  • Ups,


    Die HC Ladder sieht ja Übel aus, alles gerippt ? ;(


    Nu weiß ich was ich in einer neuen Ladder zogge :thumb:


    HC ist ja ne richtige Herausforderung :baby:


    Bitte Aktualisiert mal die KoR Ladder und tragt euere Nr. 1 chars ein und korrigiert die Lev, damit auch Besucher sehen, dass wir aktiv Ladder zoggen



    Gruß


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • so mal zur Kurzinfo zum HC Ladder:


    Sogi subba gemacht führst jetzt den Ladder an .... mit 81 :thumb:


    ich komme wieder hinterher mit 74 .... ;)


    Sonuko ist auch mit 70 + sorc unterwegs ... :thumb:


    wäre nett wenn die anderen auch mal eintragen ...

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Ja. Wär echt mal Super wenn sich mehr in die Ladder eintragen...


    Auch wenn der Char schon tot ist...wenn das lvl stimmt ist doch auch gut


    Also trag mal ein Bambi ;D

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • was hat der patch eigentlich für vorteile gebracht....?
    nur neue items und mehr exp?
    ich finde das b-net lagt übelst und ist zudem noch mördermäßig schwer

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]