Frage zu Chara

  • ich würd gerne nen neuen diablo 2 chara anfangen und wollte fragen welchen ihr mir für version 1.10 am ehesten empfehlen würdet. würde mich auch über ein paar tips freuen wie ich den chara gestalten und so richtig stark machen kann damit er auch im b-net ne chance hat und es richtig spaß macht damit zu spielen. bisher hatte hatte ich schon einige charas (zauberin, barbar, druide) die kamen aber nie über level 45 hinaus. ich hoffe ihr antwortet mir zahlreich und sag schon mal artig danke ;)

  • der character, den ich erstellen will, soll ein profi-character im geschlossenen b-net werden. ich habe aber noch keinen closed-b-net chara der das spiel durchgespielt hat. die charas die ich habe sind alles single-player. kann mir einer sagen woher ich nen closed-b-net chara bekomme der normal schon durch hat, oder mir vielleicht sogar einen eigenen zur verfügung stellen ?
    ich garantiere den chara selbst nicht zu spielen sondern nur zu benutzen um mir selbst nen profi-character zu erstellen.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. im vorraus scon mal vielen dank

  • Du erstellst dir einfach einen neuen Char, der wird schnell durch norm gezogen (Alle benötigten Quests abschließen), dann wird Baal gekillt und du hast schon deinen neuen HC-Char. :thumb:


    PS: Eventuell musst du zuerst selber bis lvl 20 kommen, dass man die Ahnen machen kann! :)

  • Posts über D2 NICHT in Gott und die Welt, bitte Forumstruktur beachten....


    Wird zeit das ich hier mal wieder aktiver werde, aber ToA macht so süchtig :P

  • ich habe auch nen geilen guide...per e-mail gekriegt..

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • sag mal puma merkst du gar nicht dass du sowas von arg viele komplett unsinnige posts machst?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • wer will den guide per email haben?ich kann den verschicken an jeden der möchte(bitte nicht zu viel)



    Malle nö merk ich überhauptnicht...ne woitschi..

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • wolllte mich nur rechtfertigen.....:P :P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Inzwischen kann man auch nen Hardcore/Profi Charakter erstellen,
    ohne vorher nen SC.Char in Alptraum zu bringen, sprich lege dir nen
    Account an und starte mit deinem Char Lilith.

    Von der Charakterwahl her, ist Geschmackssache:
    Necro ist relativ sicher, aber mir persönlich zu langsam beim leveln und zu passiv
    Fallen-Assa macht Spass, braucht nicht unbedingt gute Items und ist auch noch verhältnismäßig sicher
    Orb-Sorc geht auch klar und der passiert selten was (es sei denn man wird panisch ~räusper~)


    Von Druiden und Barbaren würd ich abraten, Rip.Kings schlechthin ^^


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind