KoR auch bei Magic: The Gathering

  • hab hier etwas lustiges gefunden die karten heissen kor chant und kor haven guckt euch den deutschen namen drunter an(es sind die zwei letzten karten):
    es geht jetzt so: hier:ZKForum gebt ihr oben rechts der KoR ein und klickt auf kartensuche dann kommen drei karten die letzten zwei sind es

  • aha... ich habe sie nicht gefunden und musste das jetzt irgendwann mal sagen....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • links neben kartensuche das feld haste wohl gesehen?? oder?? da gibste folgendes ein: der kor
    dann sollten drei karten kommen einmal dreschender mantikor, gesänge der kor und zufluchstätte der kor sonst gibste halt ein: gesänge der kor und danach zuflucht der kor

  • ja.....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]