Age of Empires 2

  • Also ich hab ein Problem mit AoE2.
    Ich habs Installiert (bisher knapp 6mal).
    Aber wenn ich Spiel Starten klicke dann höre ich immer dass mein CD Laufwerk Läd, aber aufeinmal hörts dann auf. Keine Fehlermeldung garnix hört einfach auf und fertig.
    Wisst ihr was ich machen kann?
    Habs Vollversion probiert und Standart (das beim Installieren)
    Kanns am Direct X liegen das einfach das ganze zu neu ist?^^
    Oder am Windows XP?
    Bei nem Freund funktioniert es ohne Probleme.


    Beim alten PC hats noch funktionert.
    Und an der CD liegt es auch nicht da die bei nem Freund funktioniert.

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • hmm also bei mir läufts aoe2 auch uff xp :>
    hasste alle aktuellen treiber drauf?
    und eventuell probiers doch mal mit daemon tools einfach nen back up machen und damit starten vielleicht klappt es dan...
    sry weiß das ist alter thread :D

  • Ist doch egal ob er alt ist hauptsache ne antwort^^

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • Blöde Frage: Neuesten Gamepatch drauf? :P


    Und bei Win2000 gabs damals so lustige Spielbeschleuniger Patches, die braucht winxp angeblich nicht mehr, aber lass einfach mal Windows Update übers System spülen.

  • .. ich weiß nur von nem Kumpel der lange nach xptreiber für unser so geliebtes AoE suchen mußte bis lief.... falls prob noch akutell ist, sag Bescheid, dann frag ich ihn mal, er ist gerade ne Woche zu Besuch bei mir!


    Mögen Deine Onager Dmn machen, Deine Könige behende ihren Mördern entkommen und Deine Mönche alles bekehren, was ihn ihre Nähe gerät! :thumb:


    Zitat

    Blöde Frage: Neuesten Gamepatch drauf?



    .. davon gehe ich mal aus :smoke:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*