Freestylen

  • so mal ne frage an unsre hiphop hörer (also an die intelligenten unter uns :D:D:D)


    kann von euch einer freestylen schreibt von euch wer texte oder sonst irgndwas




    wir können das auch als freestyle thread machen hbai hc schon mal im loft board gemacht war richtig lustig :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ey jo, was geht ab:D:D


    Ich bin für sowas nicht zu gebrauchen, vielleicht fallen mir mal ein paar lyrics ein wenn ich besofen bin:D:D

  • hmmm, hab mal nen paar lyrics zu Papier gebracht, kommt aber ziemlich scheiße wenn man die einfach so liest, deswegen poste ich die hier wohl nicht.

  • Weiß wer von wo der Text kommt???


    Wickeder MC, mit Flows pur Natur wie Sensi
    und Freestyles näher am Geschehen als jedes HipHop Fanzine
    Fuchs mich in die Materie, da es Möglichkeiten unbegrenzt gibt
    leider folgen viele falschen Vorbildern und lernen's nie
    das Publikum zu rocken, da es auf 'ner anderen Frequenz liegt
    was uns betrifft, da man unsere Bühnenpräsenz liebt,
    und Rap-Exzellenz sieht, die sich der Vorstellungskraft vieler entzieht


    Eins der besten Lieder die es gibt, wie ich finde :thumb:

  • also auf alle fälle von den Beginner zusammen mit samy Deluxe, müßte Füchse sein, ist echt genial das lied.


    Werd es gleich mal überprüfen8)

  • hmmm... ma gucken ob mein cousin heute nachmittag ma vorbeikommt, der kann schon a bissel was :P


    und vieleicht auch noch 'n kumpel aus greiz(kennt ihr nich) dann geht das ab do
    da drühnt die bude :D


    Salut!!!

  • Also, der Text komm defintiv von den Beginnern. Füchse stimmt auch. Eines der fettesten Lieder von denen...besonders der Anfang rockt...den hör ich imma besonders laut :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck: