Elbisch!

  • das Lexikon sprach :


    Viel Glück auf der jagd nach deiner 1000 Nachricht puma !


    *link2 ist doch das sindarinlexikon. und dort steht deutsch-sindarin ;sindarin-deutsch
    alles nach Alphabet geordnet muss nur schnell ein bissle hoch/runter scrollen*
    aber war ja auch an puma gemeint , er sollte sich die *mühe* machen , aber stimmt schon hätte puma_42 schreiben sollen damit es verdeutlicht wird.

  • das lexika ist schon gut.


    Aber für das rp was ich als elf betreibe nicht brauch bar ist ein reiner Waldelf und spricht nur Isdria aber da so gut wie keiner nen Waldelb steht ist sprachlich gesehen sehr wenig und wird flüchtiger wenn man es net spricht :)

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hey danke tiko^^ ich werde das glück brauchen...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]