Eins Live Satan

  • Hallo Leute, ahbe mir von meiner Mausi die Satan CD geliehen und muss nur sagen, dass das einafch geil ist.
    Am besten finde ich das mit dem Möbelhaus und mit dem Internet. Auch ist das mit dem Mädchennamen geil :D .
    Was sagt ihr dazu?
    mfg Caramon

  • Jupie, es gibt ja doch noch Leute außer mir die das kennen:D:D:D


    Das Möbelhaus ist wirklich supergeil. Und der Mädchename auch.


    Satan ist top:D:D:D

  • ich find das cool(weis net, ich schreibs ausm kopf aus, also brauch net original sein):


    Satan: Heut ist das Ende aller Tage. Von diesen Krankenhaus aus werde ich die Welt zerstören.


    Irrer: Har har, ich bin der Teufel!


    Satan: Was? Ich bin der Teufel!


    Irrer: Das sagt mein Doktor auch immer! Aber ich glaube ihm nicht. Ich bin der Teufel! Har har


    Satan: Nein!......Pass auf, ich erklär es dir: Hast du Hörner?


    Irrer: Nein.


    Satan: Hast du einen Pferdefuss?


    Irrer: Nein.


    Satan: Hast du einen Schwanz?


    Irrer: Ja! HAR HAR! Ich bin der Teufel!


    Satan: AAHHHH....ich gebs auf.


    Irrer: Har har...und wieder mal hat der Teufel gesiegt! Har har




    Das ist einfach geil! und das mit den Kindern auch, einmal mit den doofen Mädchennamen, und einmal am Strand *g*

    X(Rang: LordprotectorX(


    Im Bnet anzufinden mit den Accounts:


    Giant{KoR} | Giant_KoR

  • hehe, das ist du aber gut aus dem Kopf hinbekommen:D:D:D


    Ist so ziemlich mit dem orignial gleich. Satan ist fast so gut wie Michael Mittermeier

  • Die orginal CD hab ich mal bei Saturn in Dortmund gesehen. Ich nehme aber mal an, daß man die auch über 1live bestellen kann. Ausserdem gibt es da immer die letzten folgen zum anhören :D ist auch ganz witzig. Meine CD hab ich geschenkt bekommen.


    mfg
    Dana

  • leider gibt es die cd da nicht zum kaufen 8( und die files von satanund so kann ich auchned saugen wenigstens kann ich euer radio hören ;) *HARHAR*


    auserdem geben wir unser wetter den kapitalistischen fernsehsender NIEMALS preis ;):D:P