Tips für meine Asn?!?

  • habe vor in den nächsten tagen/wochen mal wieder eine asn zu versuchen. meine letzte ging ordentlich in die hose.
    also ich hab sie mir folgendermassen gedacht:


    Hauptaufladeskill: Tigerschlag
    Hauptfinisher: Drachenschwanz


    Dann natürlich noch maximale geschwindigkeit das heisst so 5-6 Punkte in Tempoblitz.


    Auf Fallen verzichte ich komplett da sich diese bei meiner letzten assa als reinfall rausgestellt haben.


    jetzt stellen sich eigentlich nur noch zwei fragen.


    1.: 1 oder 2 klauen? eigentlich bin ich ja keine klauenassa da der dam durch den kick verursacht wird. eine klaue wäre also nur für zusätzliche skillpunkte da. ich denke fast ein schild wäre nützlicher da es fette widerstände und verteidigung hat und blockt ohne dass ich wie für waffenblocker endlos punkte vergeuden muss.


    2.: Was für ausrüstung? Natalyas Set oder doch eine Ausrüstung aus Uniques zusammenstellen? was denkt ihr?

  • hmm eine frage~~ was für fallen hast du überhaupt geskillt gehabt? weil ne trap assa ist extrem stark geworden je nach skillung~~


    20 drachenflug
    20 tiger
    20 auf jedenfall auf shattenmeister
    20 klauenbeherschung
    1 auf block
    1 auf den skill mit resi


    dan entweder 1.10 natalyas set
    oder
    gaze shaft oder ne feine ed/max oder ed/ias rüste wer so eine habn sollte~~
    nen sheren suwayah mit runenwort chaos wär auch ne feine sache
    ansonsten eth. chop chops bzw normale oder cruel klauen halt alles ne frage der kosten~~
    als boots würd ich wts usen
    amu catseye oder highlords
    handschuhe würde ich zu draculs oder stahlhäcksler oder wie die heissen greifen


    mehr weiß ich gerad net~~ hoffe das reicht fürs erste ;)

  • *hust hust*


    drachenflug 20 @ godlike
    wie ich das sehe, soll das ne kicksin werden, und bei drachenflug 20 kickste dich ja tot...


    ich würde dir uniqs empfehlen,
    und am besten c/s


    Als Ausrüstung,


    waffe chop,
    harle,
    löwenherz rüstung, und sonst halt alles was geschicklichkeit und stärke bringt ( kickschaden ) ( rabenfrost, katzenauge etc....)