Board Bot ^^

  • Im ICQ gibts sowas . Bau doch auch sowas mal hier ein . Nen Bereich wo man was posten kann , wenn man soooo langeweile hat wie ich heute Nacht , und nen dummer Bot einem dann unsinnig Antworten oder ähnliches gibt . *ggg*


    Denke zwar nicht das das möglich ist < langeweile halt > , aber geben tuts ja eigentlich auch schon fast alles ^^


    De DaZ

  • hehe, das wär doch was. Ich bin auch dafür:D:D:D


    Mir ist gerade so schön langweilig, das wäre auch eine gute alternative zum Boardvollspammen:D:D

  • Beim ICQ gibts mehere Bots . Nen Mathe Bot usw.


    der mathe bot stellt einem imma aufgaben wenn man ihn anspricht .... gibt da auch ne rangliste mit richtig falsch und so


    weiss nimer wo ich die ganzen UIS`s her hatte ...die vom mathe bot iss 83872242

  • Cool, ein Mathe Bot. Den muss ich dann gleich mal ausprobieren.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hehe, hab den mal ausprobiert, der ist ganz gut gemacht, sowas für's Board und ich würde gar nicht mehr schlaffen gehen:D:D:D

  • HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!
    Ich kann mich zwar kurzzeitg anmelden, aber wenn ich dann auf irgendein Forum klicke bin ich wieder als Gast drin.
    Dieser Beitrag passt jetzt zwar nicht in diesen Thread, aber .... äh ... hmmm .... gab ja keine andere Möglichkeit.


    Achja, ich bins, Nitrile