Zusammenhang SoJs/Klon ist raus

    • Offizieller Beitrag


    Falls dies alles wirklich stimmen sollte, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Vernichtikus, so gut wie gar nichts mehr Wert ist und jeder einen oder mehrere davon besitzt.



    Quellen:
    AoW-PvP-Beitrag
    Battle.net-Foren

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Mhmm, woher treibt ihr denn imma so viele SoJs auf? Oder andere Frage, wieviele braucht man denn ungefähr bis der Klon kommt und dritte Frage: Muss man für jeden SoJ den man verkaufen will ein neues Game aufmachen? ?(


    Bin heute nicht so helle..... :D

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • woher hast du 1010 SoJs??????

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • Mein lieber Herr Gesangsverein !!


    Zitat

    wir brauchten so ca 1010 Sojs, aber das ändert sich anscheinend immer


    ... willst Du uns allen Ernstes erzählen, Du bist ohne Hack/Cheat und andere Kinderkacke zu 1010 Jordis gekommen ???


    Oder haste vergessen, daß das hier eine legit Gilde ist?


    ES WÄRE SEHR GUT, WENN DU HIERAUF GANZ GANZ SCHNELL EINE GUTE ERKLÄRUNG LIEFERN WÜRDEST !

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • des wird auf dem ganzen Server (wo doch so einige Leute spielen :D) zusammengerechnet, ich selbst habe keinen einzigen verkaufte, weil alle in Gebrauch sind :D

  • also mir verlaub würde ich es gerne erklären................da ich den clone mit meinen jungs schon gut einen monat lang jage.......... ;)


    ich habe derzeit so ca. 12 annihilus...........ich weiß das es nicht grade fair ist aber wenn ich kann nutze ic hdiesen fehler aus solange er noch da ist.......... ;)


    so das mit den hohen sojs zahln ist so zu erklären.....blizzard hatte sich die arbeit gemacht die accs nach dupe sojs zu durchsuchen..........das hat blizz nun aber aufgegben uns überlegt das die zocker duch diesen anreiz die sojs selber verkaufen!!!
    un blizzard die arbeit abnehmen...............die hohen soj zahlen sind so zu erklären:
    es werden sojs auf z.b server 223 verkauft und nun steht der counter auf z.b 78 nun verkauft man sagen wir mal 5 tage keine sojs.
    diese zahl speichert sich dann aber und wenn man dann wieder verkauft zählt der cunter von 78 weiter!
    dadurch steht die zahl auf 78 und wird so immer höher............
    manchen wir auffallen, das die zahlen sich teilweise überspringen z.b von 78 zu 80..........das erklärt sich duch die server rechner rate.


    so und diese dauer soj verkäufe gehen so schnell, denn wenn man weiß wie man die sojs wieder bekommt geht das fix :D :D


    so nun hoffe ich ihr seit etwas schlauer................ ;)