Die neue aktualisierte Spammerwahl

  • Zitat

    Original von woitschi
    könnt ihr immer nur streiten?


    Leider müssen wir das,weil einige Personen uns keine Wahl lassen :(


    *Sich bei Mad bedankt*


    *Auf Cirel 3 abgerichtete,lispelnde,nuschelnde,stotteternde Franzosen hetzt*

    *Da kommt er nie raus ^^ *

  • Nein wir Animiren King dazu sein Worms atacken zustatenb ;P



    oder uns ist langweilig.

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

    Einmal editiert, zuletzt von Cirel ()

  • hmmmm...hoffentlich stehe ich nie da...dennn wenn dann wird taci gaaanz böse...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • tztz rede kein stuss


    Wer da oben steht gehört zu den besten der bestern.



    Naja für mich stimmt ja keiner WEIL MAN MICH JA FALCH GESCHRIEBEN HAT

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • woitschi net...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Klappe kleiner.


    Der einzige siger bin ich nach king natürlich :P

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ich glaube woitschi´s Balken ist nicht mehr einzuholen.

    Gehe den Weg der Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
    Dieser Weg ist zwar nicht immer der einfachste und kürzeste aber er macht dich am zufriedensten.

  • Ja Woitschi geht schon deftig ab, nur ich bin eher der klasische Spammer: Warte bis mich niemand erwartet ,klatsche alles zu und gehe wieder ;)
    Und wenn es was interesantes gibt antworte ich einfach ^^


    mfg Bubu

  • Ich bin ein Diktator und fertig was ich sage ist gesetzt *fg*



    Alos ruhe ,P



    *alles reine Spamm post*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Nana nicht aufgeben (simi kannst schon glaub nicht das du ihn einholst)
    na da sehen wir wer zu spammerelite gehört^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • *woitschie nen eimer Fische wieder hinstellt*



    Na er weiß wer lieb zu ihm ist

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • *cirel an der kapuze pack und mitzerr*
    *woitschis fische ess*

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • soooo das geht jezt echt zu weit... kein respekt mehr vorm alter
    *voll eins auf pumas fresse hau* (mit anlauf)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!