Die neue aktualisierte Spammerwahl

  • hmm sind Spamms jetzt unsinnig oder nicht das ist jetzt die Frage. Laut Parzival sind die ja rein komiziell und wenn man damit kohle machen kann sie die ja eher sinnig.... ?(

  • ok na denn
    schickt mir geld!
    war rein theoretisch schon kommerziell oda? hrn oda muss ich da erst noch ne firma gründen? schickmirgeld.com oda so ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • woitschi is nach der statistik der größte spammer was ich aber net finde^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • sollte kingbubu sein^^...
    kingbubu
    kingbubu
    kingbubu

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hmm und praktisch?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • dieser spammpost leitet mich in die 200 ein TADDAAA
    200
    200
    200
    200
    200
    POSTS

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • tztz man merkt das ich net da bin Woitschi geht ja fremd ;P



    Wills ich nicht mehr mit mir hauen dieser Pinguin

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • *king mit dem Gardenschlau abspritz und pfeift dabei*


    WUPS


    das tut mir aber echt sorry du.


    Ich holl dir ein Handtuch
    *grinst dabei finster*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!