Die neue aktualisierte Spammerwahl

  • Na ja, ist nun mal keine Weltstadt aber man kann es aushalten.


    Vorteil finde ich ist - Moers ist gut gelegen :


    Schnell in Holland - 2,5 Stunden bin ich an der See (Mein Hobby ist KAT-Segeln)


    Schnell ins Ruhrgebiet, CENTRO Oberhausen, Geschäfte, Diskos, Entertainment.


    Schnell an den Niederrhein, Xanten, Kleve u.s.w. Erholung und ausspannen.


    Es gibt schlechtere Ecken !!

    Gehe den Weg der Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
    Dieser Weg ist zwar nicht immer der einfachste und kürzeste aber er macht dich am zufriedensten.

  • was solls spammst eh nie zum thema :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Wir sind ja auch Kreuzfeuer Spammer also Ruhe ,P

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • WO SEIT IHR PFLEUMEN DEN HIN NUN BIN ICH GANZ ARLEIN HIER

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hm hab keine Lust jetzt bis zu meinem letzten post zu schauen deswegen schreib ich einfach mal: mal,so das war's

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Schlag nen Thema vor wir brauchen nur was zum zu Spammen ,P und das hier ist ja ein Spamm trade :P

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • jop dann wirds wieder lustig :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ich dachte es geht hier um Spam.


    Habe mal hierzu bei Google nachgeschaut und habe folgendes gefunden :


    " Was ist Spam?
    Unter Spam versteht man unverlangt zugestellte E-Mails (Definition der Kommission der Europ. Gemeinschaften). Der Name "Spam" ist dem Dosenfleisch SPAM (Spiced Porc and Ham) der Firma Hormel Foods entliehen, weitere Information gibt es direkt vom Hersteller.
    Die meisten Spams sind kommerziell und werden aufgrund der geringen Kosten für den Versender in grossen Massen verschickt (100'000 bis Millionen). Allein die Kosten für den Download werden weltweit auf 10 Mrd. Euro geschätzt (vgl. Studie der Europ. Gemeinschaft). Man kann folgende Typen unterscheiden:


    Kommerzielle Spams (UCE = Unsoliticed Comercial E- Mail: Unerbetenes Kommerzielles E-Mail)
    Kettenbriefe/ Viruswarnungen
    Durch Viren versandte E-Mails "


    Fazit : Dosenfleisch für 10Mrd.Euro


    Da muss eine alte Oma lange für posten.


    Aprospros OMA


    Ich soll euch alle von meiner Oma grüßen !!!!!


    Die hat aus dem Urlaub geschrieben ZITAT : "Grüße an alle"


    OK, aber was besseres ist mir nicht eingefallen ;)

    Gehe den Weg der Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
    Dieser Weg ist zwar nicht immer der einfachste und kürzeste aber er macht dich am zufriedensten.

    Einmal editiert, zuletzt von Parzival ()