Die neue aktualisierte Spammerwahl

  • Tja die beteiligung wird dann genau so sein wie die jetzige

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • 600 :D und nun auf zu verfolgung von Gery ;D der wird sich wunder und Woitschi auch da ich beide bald haben wenn ich so weiter mache mit Mad :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ja das du besser auf deine Hand achten solltest sonst knackst es und das habe ich rl schon einmal durch gezogen weil mir das auf den wecker gegangen ist *nickt dann dabei*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • 2 maliger unteramr Bruch durch schnelle bewegung

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • na so siehts aber nicht aus *grinsL*
    ist ja gar nicht aufgefallen das ich nicht da bin *bin stolz auf eucH* :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mad-Dead
    spamen geht immer^^


    na das glaub ich dir aufs wort *mal auf die abstimmung zeiG*

  • Nein Woitschi bin ich net das war ein Automaticher reflex dafür konnte ich nix aber wer nicht Hören will musste fühlen auch nach mehrmaligen ermahnen.



    Das Nexte mal besorg ich Schaumstoff knübbel da bricht sich keiner was

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • mein Avatar ist so wie so der beste :P.Kennt den denn einer hier (außer Mad ha spammchance vereitelt ^^ )

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc