Return du Catle Wolfenstein

  • Hat jemand von euch mal die Testversion gezockt???


    Das ist total fett, was besseres gibt es im moment nicht.
    Ich war auf na Lan mit 6Leuten und DSL, wir haben 1 Woche lang nichts anderes gezockt. Das ist so geil. Jetzt bin ich wieder zu hause und mit meinem Modem funzt das leider net, aber alle die es noch nicht gezockt haben, probiert es auf alle fälle aus, es lohnt sich

  • Die Grafik ist echt fett !!! Gamespass iss auch okey . Mein Modem packt das eigentlich aber noch ganz gut .Ich müsste bald die Vollversion bekommen ....


    Aber bekomme auch die nächste Woche Unreal 2 ...... denke das das besser ist :D

  • U2 bekomm ich grad gesaugt ...*gg*


    Vollv. von Wolfenstein gedenke ich irgendwo gesehn zu haben ...... kann auch nimmer lang dauern bis dat uff de ersten LAN´s ufftaucht

  • die Vollversion gesehen zu haben ist sehr unwahrscheinlich das die noch nicht released ist. Weder in den US noch in Europa....es sei denn du kommst an ne spielbare Betaversion der Produktionsfirma..aber ..hrhr...da spiel ich lieber Lotto

  • jo, Wolfenstein ist ja erst die Testversion draußen und nen Releasdate ist noch nicht angegeben, das wollen die erst ganz kurzfristig bekanntgeben, aber so wie ich das mitbekommen hab dauert das noch nen paar monate

  • Das spiel ist total simpel, im testlevel spielst du den D-Day nach, also du musst dich erstmal zwischen den Axen oder den Alliirten entscheidne, dann noch welche funktion du in deinem Team haben willst. Medi, Engener, Leutnant, Soldier. Und dann gehts ab. Das ist so fett, und sogar mit Tatik:D:D

  • Juhuhu, es ist vollbracht.


    Nachdem ich so sehnsüchtig gewartet habe, hab ich nun seit heute die amerikanische Vollverison von RTCW.



    Ist das nicht schön? Endlich kann ich mein 2. Lieblingsspiel zocken, wenn auch nicht im Internet, weil mein Modem das nicht mitmachen würde, aber egal, ich bekomme ja bald dsl:D


    Das schöne ist das RTCW erst ende des Jahres in Deutschland erscheint, dann auch mit abgeänderten spielmodus, also totaler schrott

  • Ich hab ja auch ned auf super easy gezockt hab gleicht mit ganz schwer angfangt stellenweise wars schon a bissi schwer *gg* aber es ist einfach zu kurz aber der endgegner da is des einzige giel dran wie es in zreist sonst nix ;)