Max Payne 2

  • Na wer hat es schon.
    Max Mayne2
    Wollt Ihr wissen wie max payne2 ist?


    Schlecht ist dafür [milde] ausgedrückt.
    gerade mal 8-9 Spielstunden dann ist man durch
    Nur 3 Kapitel ,unterteilt in 6-8 Chapter. Die Hälfte davon ist auch noch langweiligstes Rumgehüpfe, wenn Max gerade seine Depressionen schiebt und dummes Gelabber in einer platten Story.


    Grafik im Vergleich zum ersten Teil auch nicht wirklich eine Steigerung. Im Grunde langweilig ohne Ende und sauteuer.
    Frechheit sowas überhauot zu verkaufen. Die Programmierer müsste mann selber jagen. Hätten das Spiel lieber in die Kategorie Kinderspiel einstufen sollen.


    Rat: Absolut nicht kaufen, könnt Ihr das Geld auch gleich wegschmeissen.


    Reine ballerrei :thumbd:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So, gerade fertig geworden, bissl kurz, eine Traumsequenz weniger hätte es auch getan, dafür mehr Story, aber diese war gut, schön knackig, nur eben - zu kurz!


    Die Mischung Erzählung/selber Spielen war im zweiten Teil fast perfekt, der Fluss war unglaublich gut getimed, typisches "was kommt als nächstes, muss weiterspielen"-Syndrom, keine Hänger.


    "Leider zuwenig" auch bei den Orten, man spielt teilweise 3 Mal am gleichen Ort (Diese sind aber dafür umso besser gestylet), immer mit anderen Aufgaben, etwas mehr Abwechslung wäre aber schön gewesen.




    Zusammengefasst: Vom Spieldesign her ein Juwel, aber warum so kuuuuuuuuuuuuuuuurz?? Ich kaufs mir trotzdem noch, macht sich gut im Regal ;)



    Edit (Spoiler):






































    Happy end hätt ich besser gefunden.