Wie gefällt euch das neue Board vom aussehen her ?

  • Mir gefällts auch subba :D
    Vorallem die Funktion mit den eigenen Avataren is cool :))


    Sollten jetzt nicht alle User vom alten Forum benachrichtigt werden jetzt hierher zu kommen?


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • am besten finde ich das die ladezeiten nicht mehr so lange dauern ein traum ist wahr geworden :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • jaja, das Board ist schon spitze.


    Ich bin so gerne hier und vergesse total, das ich auch noch andere Dinge zu erledigen hab, wie zb. Essen, Toilette, Telfonieren....:D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab die Newsletter Funktion vom alten Board genutzt und eine Nachricht verschickt, hoffe sie ist auch angekommen ^^

    habt ihr eine bekommen ?


    Zitat

    Original von Nitrile
    Mir gefällts auch subba :D
    Vorallem die Funktion mit den eigenen Avataren is cool :))


    Sollten jetzt nicht alle User vom alten Forum benachrichtigt werden jetzt hierher zu kommen?

  • Ich glaub das das noch etwas dauert es fehlen doch noch einige Mitglieder.
    Wie ich gehört habe fehlen noch ca.850 Mitglieder.
    Also wird es noch ein weilchen dauern.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Diablo
    Wie gefällt euch das neue Board vom aussehen her ?


    jut ;) :rolleyes: :lol: und die ganzen smilies erst :sillyw:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Also echt mal, wie könnt ihr nur?
    Fangt hier einfach an rum zuspamen....
    ... ... ohne mir was zu sagen :D


    *aussympatiemalmitspamt* 8)

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • hehe, wenn jemand alle Spamm Postings löschen will, kommt der aber nicht mit bei sovielen die dabei Spaß haben:D:D:D