Und wieder ist es Passiert

  • Ich selbst denke das man den kireg verhindern können aber das ist jetzt vorbei und trotdem gibt es nach dem offizellen ende des kriegs noch Amerikanische Tote.
    Die aktuellste sache ein transporthubschrauber ist abgestürzt und hat 15 soldaten mitgenommen.
    Herr Bush musste das sein?!?!?


    Die Berater in USA sagen das es bald vorbei seien wird das glaubt ihr doch selbst nicht denn das wird nie enden.
    Wie ist die Meinung von euch konnte man den krieg verhindern? Ist es gut für die USA ausgegangen?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • löl....es wird der Tag kommen an dem ein neuer Anschlag auf Amerika wie der am 11.11. kommen wird, daran zweifle ich ehrlich gesagt nicht. Und es wird auch in gewissen Abständen immernoch tote Amis im Irak geben durch Guerillia-Angriffe daran zweifle ich auch nicht.


    Die Frage ob gut oder schlecht für Amerika lässt sich daher nur schwer beantworten. Man sollte vorher die Frage stellen obs überhaupt was für den Irak genützt hat ? Wie kann sich die Bevölkerung des Irak sicher fühlen wenn immernoch Anschläge auf amerikanische Truppen verübt werden, beispielsweise durch Sabotage ?


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Die sache ist die ob die irakische bevölkerung die amis im land wollen.
    die amis haben saddam noch nicht gekriegt und auch bin laden.
    mann müsste klären ob es eine übereinstimmung zwischen den parteien gibt.
    der grund das saddam massenvernichtungswaffen besitzt ist noch nicht bewissen das heisst im klartext das es ein angriff auf profit war also wegen dem oil :(

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Setzer... es is bewiesen, dass sadam nie mvwaffen hatte...
    und mittlerweile fragt ja auch keiner mehr was mit dem öl geschieht usw...
    ich bin dagegen dass wir (deutschland) den amis helfen solle mit zahlen.
    verdammt wir brauchen unser geld eben sonst is net nur berlin pleite...
    und immerhin sind sie ja selber schuld mit dem schaden den sie angerichtet haben

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Erstens mein name ist "SEZER"^^
    Das sie schuld haben ohh ja die haben schuld.
    Was mit dem oil passiert können wir uns denken!
    Die deutschen müssen eigentlich helfen wegen dem Bündnis.
    Hast Recht Deutschland hat nicht mal geld um sich selbst zu versorgen und da geld an die usa :(

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • sorry mein hirn is eben einfach zu voll um auf sowas zu achten... sorry

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • naja
    trotzdem
    die amis sind selber schuld^^

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • In welcher sache na das soldaten verlieren ist schlimm aber nicht vermeidbar.
    Der bush ist einfach :irre:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Auch wenn ich das thema jetzt erst lese möcht ich trotzdem mein senf dazugeben....


    Also das der Krieg nicht nötig gewesen wäre, da stimme ich Sezer zu. Und nun ist es halt so, dass die Bevölkerung keinen wirklich nutzen in den amis sehen...... weil was haben sie schon gebracht? wirkliche Vortschritte sind ja nicht erkennbar..... auch die Führung ist ein witz.... man sollte einen Vertreter der heimischen bevölkerung wählen, und keine militärischen bzw amerikanischen männer n die spitze des landes stellen.....


    ich kann durchaus verstehen, dass die Bevölkerung verärgert ist, weil die amis kamen und sagten:" Wir geben euch die Freiheitt und ein bessere leben!" aber was bringt einem Die freiheit, wenn man nichts hat, wofür es sich lohnt frei zu sein?

  • Zitat

    Original von Syrus


    Ich kann durchaus verstehen, dass die Bevölkerung verärgert ist, weil die amis kamen und sagten:" Wir geben euch die Freiheitt und ein bessere leben!" aber was bringt einem Die freiheit, wenn man nichts hat, wofür es sich lohnt frei zu sein?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Stimmt Das die bevölkerung NICHTS zu lachen hat.


    NA da hab ich noch eine frage:
    wer hat den saddam an die macht in irak gebracht??


    Na wer wohl :(

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • genau wie mit bin laden usw...
    lest euch doch mal das durch, mit dem komischen blízzardangestellten der seinen shceiss loswird
    hab leider vergessen wie der thread heisst
    aber das sagt aus, wie diese führungsspitze in den usa denkt...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Die unterstützen die leute die ihnen helfen sollen und wenn das schief geht wird krieg angefangen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich denke mal wir alle halten nicht besonders viel von der amerikanischen Weltpolitik, und ich muß auch sagen, obwohl ich schröder nicht abkann, hat er damals eine mir sehr sympatische entscheidung getroffen die amis diesmal nicht zu unterstützen.

  • Das aussen vor die deutschen und natürlich auch die russen haben eine sehr gute entscheidung getroffen nicht aktiv teilzunehmen ob sie passiv teilnahmen ist eine andere frage ?( .
    Also ob sie geld an die usa gaben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Tatsache ist, dass Bush sagte dass die entscheidung der deutschen nicht akzeptabel währe, und die freundschaft als gefährdet sah, dann aber als alles vorbei die angebote, der Hilfe und wiederaufbau leistung ohne rumzuschnacken annimmt.....


    also erst waren wir die ärs**** und sie meinen sie können alles alleine.
    aber um zu helfen sind wir gut genug für sie.

  • Ihr seit nicht gut genug^^
    Sondern euer geld ist wichtig denkst du das nicht!


    Na bush ist einfach dumm :irre:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !