öhm wichtige frage

  • mann hat ja jetzt mehrer körper, allso leichen was passiert wenn man jetzt 5 leichen hat und dann das game verlässte????


    sind dann items weg oder kann man wie normal die körper im nächsten game wieder aufammeln??

  • nur die erste ist dann im nächsten game!
    also wenn du die erste nur halb aufnehmen kannst (weil du was aderes aufgenommen) ubnd dann dasd spiel verlässt istz meine ich zumindest nur die erste leiche da wo die sachen sind die du net aufnehmen konntest,ann sein das ich das dumm geschrieben habe aber ich glaube mann kanns entziffern! mfg Natron

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Natron ()

  • Zitat

    Original von Natron
    nur die erste ist dann im nächsten game!
    also wenn du die erste nur halb aufnehmen kannst (weil du was aderes aufgenommen) ubnd dann dasd spiel verlässt istz meine ich zumindest nur die erste leiche da wo die sachen sind die du net aufnehmen konntest,ann sein das ich das dumm geschrieben habe aber ich glaube mann kanns entziffern! mfg Natron


    entziffert:
    nur die erste leiche kommt mit ins nächste game
    die anderen leichen verschwinden einfach egal ob items drauf oda nich

  • War das nich neu Koreanisch :0o


    Naja, wie auch immer...
    Jetzt weiss ich wenigstens das ich nich aussem game gehe ohne leiche eingesammelt zu haben,, das is mir zu unsicher..

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.