Patch 1.10 - der legit item löscher...

    • Offizieller Beitrag

    War soeben mit einigen Chars schon in games.


    Dann der schock:


    Halbe Char-Ausrüstungen weggelöscht...


    MEIN SELFCRAFTED 1.08 AMA-RING

    GELÖSCHT :(



    GELÖSCHT :(


    WT 50%
    GELÖSCHT :(


    Donnergotts
    GELÖSCHT :(


    Bin erst dazu gekommen auf 2 Chars zu gucken, bricht ja momentan alles zusammen...


    Das kann ja echt nur ein übler scherz sein, wenn die einem in Massen legit items weglöschen :(


    Meine beiden wertvollsten items einfach so weggelöscht :(

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • hmm bei mir geht mein haupt acc noch alle ringe ect noch da aber mein muli mit extrem viel pvp stuff geht net mehr buhu wyrmleder ect alles pfutsch =(


    meinen mitleid zu den verlust der echt geilen ringen

  • jo alles noch da bei mir, aber sowas is echt kaka dupes sind echt noch ALLE da und legit hauen sie raus und dann muss ich wieder bug player angucken wie sie mir ihre bug im tradefenster anbieten toll oder :down:

  • ma toll hab jetzt auch mega verluste zu melden .... meinen ganzen baba pvp stuff zb. 10ll 26ar 14dex 10str ring 15x/5xed/max armor ward of defl. alle max/lifer ect meine ama pfutsch und das beste ist vor ner halben stunde hatten die beiden noch alles fu blizz scheiß d2....


    so wie ich das mitgekriegt hab hab war in einen game wo wir nen clan game in akt 5 gemacht habn und unteramderem ahnen gemacht habn nen bug...
    kollege von mir zb. hat die ahnen quest net bekommeen ich zb. aber schon ... und das kranke ist ich hab die ganzen sachen erst nachdem game gemult und ne halbe stunde später war ich auf den dchars und alles ist wech argh man ist das scheiße...