Mercedes Benz

  • Mercedes Benz 0

    1. JaguarXJS V12 Carbriolet (0) 0%
    2. Mb S320CDI 01 (0) 0%
    3. MB280 Automatik Bj 81 (0) 0%
    4. MB S320 Bj 00-01 (0) 0%
    5. MB CLK230 Komp. Avantgarde (0) 0%
    6. MB E220 Elegance Automatic (0) 0%
    7. MB SLK200 Kompressor (0) 0%
    8. MB SLK320 Bj:01 (0) 0%

    Ich hab heute ein Test geschrieben mit dem Thema was hat sich bei der Entwicklung der Fahrzeuge Geändert und ich sag nur eins vieles ;) .
    Z.B. Entwickelt BMW ein motor ohne nockenwelle die leute die was verstehen sagen nur oh man!!


    Na gut jetzt so meiner Umrfrage Viele werden denken das ich was über BMW machen will ist aber nicht so:grübel: .
    Sondern über Die Mercedes Autos die seit langem die vorherrschaft über den autohimmel hatten.


    Ich setz noch ein classicer rein und ein auto das mein liebling ist.


    Also wen ihr bilder habt von eurem Mercedes :D oder einige schöne bilder her damit^^


    ahhh noch was den neuen seitenflügel von Mercedes McLaren hab ich nicht rein getan, weil zu teuer :wein:


    :kr:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Da ich mir ohnehin keinen Mercedes leisten kann, kann ich genausogut von einem träumen, den sich fast niemand leisten kann. der CLK GTR, von der Strassenversion wurden nur 25 Stück hergestellt :D


  • @ Dadrian Ey das ist ein traum:respekt:


    Schönes Auto da gibs aber bestimmt noch andere also weiter so :thumb:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Och ja...


    Merca.. Wer is schon so reich..
    Aber den Merca den Dad da hat find ich auch cool :D
    Naja, ich wähl mal..
    Ehm..
    ka, irgendein :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • der Mercedes von Dadrian da is ja DER TRAUM schlechthin (da muss man ja Angst haben das einem das Nummernschild da vorne um die Ohren fliegt :D )......ich wär aber schon froh wenn ich mir nen "Kompressor" leisten könnte, von daher hab ich auch für ihn gevotet.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • was wollt ihr den mit so möchtegern-gangsterautos .der geilste wagen is der vyron von bugatti 1001 ps.von 0 auf 300 in weniger als 14 sec!!!!:eek2: tja da guckt ihr und die karre kostet ohne ausstattung und versicherung nur schlappe 1,2 mio^^ :(also eigentlich fetzt das getriebe nach 5 min raus)aber schnell isser 410 kmh

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • ne kann man sein sniper hinten reintun,vorfahren,job machen und wegheizen

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • man tiko hör auf in alte themen reinzuschreiben....will dich nur drauf hinweisen falls es noch kein anderer getan hat

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]