IM weg

  • Ich hab gestern Abend oder heute eine IM von jemandem erhalten.


    Gerade ebend war ich auf dem Board und das IM Fenster öffnete sich.


    Allerdings ist im selben Moment mein PC abgestürtzt.


    Ich konnte die IM nicht lesen und weiß auch nicht von wem die ist.


    Also wenn ihr mir eine geschickt habt, bitte einfach nochmal neu Schicken.

  • vielleicht ich?


    Alexandrem, der komische Österreicher aus Chat hat mir gewhispert, er habe einem KoR beim mulen geholfen und dabei "gesehen", daß der eine 08 Arci mit 4 BER hat. Das hatte ich geIMt, bevor mein PC abstürzte... an dich und an unseren 2. Baron, um Dia nicht zu überlasten. :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • manchmal ist mein PC immer noch zu Späßen aufgelegt... IMs verschwinden, der "Raus-Schild"-smily befördert mich ohne Umstände zurück auf Desktop, manchmal brauch ich auch mehrere Versuche, mich hier einzuloggen, weil mein PW angeblich falsch sei.


    "Where ever you are, what ever you do - Bill Gates is handling you."

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hallo,


    diesen AlexanderM3 sollte man nicht umbedingt für ERNST nehmen, das mit dem mulen von gedupten Items und so ein Mist labert er jeden Tag, ich habe ihn inder FL
    und er macht die Gilde überall schlecht ich vermeide jeden Kontakt mit ihm !!

  • ja warum hast du ihn denn dann in der FL,wenn du jeden Kontakt mit ihm vermeidest ?Den Platz könnte man doch lieber für Leute benutzten mit denen man Kontakt hat.

  • Er meinte wahrscheinlich das er bei Ihm in der Friendliste ist ;)


    Ach ja: Bitte erstmal keine IM's an mich schicken (PC...) lieber eine PN

  • Owl: Der geistert immer in unserem knights channel rum. Scheint ein ulkiger Vogel zu sein. Manchmal nervt er aber auch ganz schön rum.
    ...und da unsere Gilde immer schöner, beliebter und berühmter wird, zieht sie immer mehr Fliegen an.. wie ein höchst leckerer Blaubeerkuchen, der zum Abkühlen am offenen Fenster steht :D:D:D


    (Gratz bei dieser Gelegenheit an Dia&Co, die "Bäcker" und "Pfleger" dieses deliziösen Erzeugnisses vollendeter "Back-Kunst")

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*