Wittener Ecke

  • Wo Patrick gerade von Sadamm spricht was meint ihr, wnn haut Busch auf den Irak drauf, oder tut er das garnicht? und wenn er das tut was passiert dann?
    Massenvernichtung auf Europa?
    Und viel wichtiger welcher mögliche Kanzler wird für oder gegen einen Militärschlag sein? (Aussagen vor der Wahl zählen nich)

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • ich glaube schon dass Bush den Irak angreifen wird...und genau das wird der grund für den ausbruch des 3.Wetlkriegs sein...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • bin ich mal nicht da schon wird über den 3.wk gelabert. :drehen:


    ps.: wenn ich mal wieder tau hab um was genau es geht werd ich auch wieder mitlabern :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Also pass mal auf:
    Der Pummeluff ist Zivi bei mir im Jugendreferat, wo ich seit diesen Monat Praktikantin bin.
    Wir haben recht oft nix zu tun, dann sitzen wir im Büro am schreibtisch und spielen galactic-tels oder machen das board unsicher :)
    noch bin ich zu Hause, aber so ab 9ist Pummeluff sicher auch hier, dann kann man weiter posten :)

  • Feierabend (Die schönste Zeit des Tages)
    Jetzt mal im ernst ich glaub nicht an den 3. Weltkrieg
    Weltkrieg = jeder haut jeden oder zumindest jeder macht mit der der Klopperei.
    Und mir fällt im Moment niemand ein, der sich auf die Seite von Saddam stellen würde.
    Also wird es wohl bei einem USA + (NATO)???? vs. Irak bleiben. :mg:
    Und Saddam wird sauer :mad2:


    (Und während wir hier alle :pcmen:
    wird er seine :massen: Vernichtungswaffen losschicken und wir sind alle im Arsch aber wenigstens glücklich gestorben)

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • Guten morgen du Praktikantin
    Na gut geschlafen?
    Wo ist eigentlich deine Uhr abgeblieben?
    Doch wohl nicht bei Patrick?

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • *schleicht sich durch die gegen und Versucht nicht zu fluchen* *grinst aber dabei und labbert wie ne Quassel stribe*


    Na jungs und Mädels überrascht einen wie mich hier noch zu sehen der so irre ist wie ich? :irre: oder doch nur durck geknallt :0o uh ich liebe diese Smilis :D damit kann man so schöne sachen machen.


    Na so sehe ich aus wenn ich hin gefallen bin ---> :d2 oder doch nur am schlafen --> :zzz:


    Ich kanns net lassen bin aber wieder da ;)


    Ach und geht nicht gleich in die luft oder Platz for Hass Freude oder sehensucht *g* --> :boom: *auf den Smilie deutet*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • HIHO HIOER IST DER FAULE ZIVI UND WER SEIT IHR?

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • Wieso, ist das schwer? - also ich bin auch zu Hause :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Das ist ja auch nett, schwer arbeitenden Menschen auf die Nase binden dass man schon frei hat. :(



    Richtig so !!! :fuck:

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.