Wittener Ecke

  • ich möchts noch bis sa abend durchhalten da haben wir dann siedlungsfest (grillen) da kann ich mich dann sicher nicht mehr beherschen :drehen:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ich werd höchstens ein stück fleisch essen und vileicht mehr salat aber sonst nichts naja saufen zähl ich da jetzt nicht dazu bier usw is ja auch sehr nahrhaft :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ich weis 1bier/1semmel aber ich mag eh mehr die exotischen trinks binn ja kein einfältiger biertrinker :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • oja ich liebe dieses bunte zeugs, sind aber manchmal ziehmlich häftig :zahn:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ja (bin die faulheit in person) werd ich aber heute noch machen wenn du willst :drehen:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • hab mir heute Info geklemmt, hatte in langes gespräch mit nem Beratungslehrer geführt.


    naja mußte versprächen nicht drüber zu reden :(

  • hallo miteinander ich bin mal wieder in der heimat dad aachte ich gleich an euch ... :)) bin jetzt raucher @ dana und gang ;) ruf euch ma an und benni bitte gib mir ma wieder deine tel numma :)

  • so leute ich bin nach einem verlengertem wochenende auch wieder da :thumb:


    ich hoffe ihr habt mich am freitag schon so richtig toll vermisst :O

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Muttern war mit beim Oberstufen Leiter, sie hat ganz ausversehen erwähnt, daß emin Latein lehrer uns anstiftet Geschichte zu schwenzen um mit ihm Essen zu gehen, upsi.
    Aber er hat daß ja verdient :D


    heute ist Spielefest, ich werde mich aber weigern an Schulaktionen Teilzunehmen! Morgen Besuche ich nochmal Deutsch und verabschiede mich von allen. danach hole ich mein Zeugniss und hab einen Tag er ferien als die anderen :D

  • na wenigstens etwas, totzdem ne riesen schwe**erei. aber das haben wir doch eh schon zur genüge durchgekaut lass uns über etwas anderes labern :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz