Wittener Ecke

  • :D ihr seid schuld wenn der thread moch a mal der letzte iss... naja, macht ihr halt bei den süchtlern mit, iss ja nix anners :)

  • Huhu Leute, will euch hier mal sagen, aß ich momentan zu Hause niocht online komme, weil mein Modem Streikt ;(
    Bin gerade in der Schule online, also bis dann
    Dana

  • *dana-tröstet*


    ...schon mist, aber wird hoffentlich net lange sein... iss natürlich schlecht für euren thread auch sonst sieht man kaum noch einen... :(
    ...naja, seh grad die posts von alrik :)

  • @G.P.P Ey, was guckst du? :D
    Hab isch dir erlaubt nach meinen posts zu gucken?
    willste ärger? dann komm zu misch :D:D:D
    Isch bin imma breit( ich meine bereit) für ärger.
    Also dann lass uns mal anfangen...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zum Glück gibt es ja noch Freistunden, und am Wochenende werde ich mal sehen, daß das Modem wieder funzt, tut meiner Rechnung ja auch mal gut, wenn ich ne gute Woche zu Hause nicht online war.


    mfg
    Dana

  • ;( Muß halt in der Schule online. Unterricht ist eh öde. Ausserdem kann ich dann mal wieder am wochenende Zocken, war ja die ganze Woche offline @Home


    mfg
    Dana

  • Ja, Wochenende und ich konnte noch einen Platz im Info raum ergattern :D Also mal fix alle Mails Lesen.


    @Cara: Mein Vater habe ich heute zu CoNeCo Geschickt, der holt mir Widerstände.


    mfg
    Dana

  • Zitat

    Original von Dana
    Ja, Wochenende und ich konnte noch einen Platz im Info raum ergattern :D Also mal fix alle Mails Lesen.


    mfg
    Dana


    Dana wer ist den Wochenende?
    weil du geschrieben hast, "wochenende und ich" :D:D:D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Isch lach mich wech, das geht ja hir ab :)) :smoke: :))

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Dana hat als gelegentlich öfter so niedliche Formulierungen :) , aber wenn man sich ein wenig Mühe gibt , versteht man auch was sie meint :D


    @ Sebi : Hast Du irgendwas gegen das "e" ? :elk:



    De DaZ

  • hmmm, ich mußt mal im Schrank wühlen, da find ich oft Sachen die gegen irgend etwas gut sind, wieso nicht auch was gegen das "e" :rolleyes::D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D